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Titlebook: Erfolgreiches Management internationaler Geschäftsbeziehungen; Organisationstheoret Christian Rauscher Book 2002 Deutscher Universitäts-Ver

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发表于 2025-3-21 16:54:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Management internationaler Geschäftsbeziehungen
副标题Organisationstheoret
编辑Christian Rauscher
视频video
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Management internationaler Geschäftsbeziehungen; Organisationstheoret Christian Rauscher Book 2002 Deutscher Universitäts-Ver
描述Die Globalisierung verändert das Umfeld einzelner Unternehmen rasant und erfordert eine verstärkte internationale Ausrichtung der Geschäftstätigkeit. Aufbau und Erhalt grenzüberschreitender Beziehungen sind daher zentrale Voraussetzungen für den zukünftigen ökonomischen Erfolg...Auf der Basis einer breit angelegten Literaturrecherche identifiziert Christian Rauscher organisations- und marketingtheoretische sowie interkulturelle Faktoren, die in zufriedenstellenden internationalen Austauschbeziehungen von wesentlicher Bedeutung sind. Insgesamt werden 14 Faktoren, z. B. Vertrauen, Macht und Abhängigkeit, gemeinsame Werte und Ziele, ausführlich diskutiert. Zur Analyse des Einflusses von Kultur auf internationale Geschäftsbeziehungen entwickelt der Autor das "dynamische Fünf-Schicht-Modell", das die National-, Branchen-, Unternehmens-, Sub- und Geschäftsbeziehungskultur umfasst und dazu anregen soll, eigene kulturelle Standpunkte in Frage zu stellen und aktiv an der Schaffung einer gemeinsamen Beziehungskultur mit dem ausländischen Geschäftspartner zu arbeiten..
出版日期Book 2002
关键词Beziehungsmanagement; Interaktionsansatz; Interkultur; Investition; Investitionsgütermarketing; Kundenzuf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83474-4
isbn_softcover978-3-8244-7645-9
isbn_ebook978-3-322-83474-4
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
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书目名称Erfolgreiches Management internationaler Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:09:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:13:47 | 显示全部楼层
,Literaturgestützte Grundlagen der Zufriedenheit,n eingehen. oder die Kunden gar „begeistern“.. Grundlage für den Aufbau einer Beziehung ist die erstmalige Transaktion. Diese muss für den Kunden befriedigend ausfallen. Kundenzufriedenheit ist also eine Voraussetzung, nicht jedoch gleichzeitig Garant für eine langfristige Anbieter-Kunden Beziehung.
发表于 2025-3-22 15:45:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/313950.jpg
发表于 2025-3-22 20:31:32 | 显示全部楼层
978-3-8244-7645-9Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-22 21:22:12 | 显示全部楼层
Göran Bergendahl,Stefan Sjögren DRUCKER bereits 1967 so knapp formulierte, besitzt heute mehr Aktualität denn je. Globalisierungsprozesse führen zu mannigfachen Herausforderungen für wirtschaftliche Organisationen. Der Aufbau und Erhalt zufriedenstellender internationaler Geschäftsbeziehungen wird zu einer zentralen Voraussetzung
发表于 2025-3-23 04:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:13:45 | 显示全部楼层
Errors in Individual Risk Tolerance,nse“ oder „Stimulus-Organism-Response”-Modellen dominiert war. Dabei richteten Unternehmen ihr Angebot auf einen anonymen Massenmarkt aus und versuchten, durch gezielten Einsatz der Marketing-Mix Instrumente möglichst viele Käufer zu gewinnen. Der einzelne Mensch wurde auf ein möglichst exakt kalkul
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