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Titlebook: Erfolgreicher Lösungsvertrieb; Komplexe Produkte ve Robert Klimke,Manfred Faber Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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楼主: 母牛胆小鬼
发表于 2025-3-27 00:41:54 | 显示全部楼层
So bestimmen Sie Ihren Zielmarkt richtig, ersten Akquisition und den zahlreichen Wiederverkäufen rund zehn Jahre — Jahre, in denen sich andere Automobilkonzerne weiterhin auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erfolgreich damit sind. Das ursprüngliche Kerngeschäft und sein Zielmarkt werden vernachlässigt.
发表于 2025-3-27 01:56:29 | 显示全部楼层
Was Ihnen dieses Buch bietet,ion Lösungen zu erarbeiten und in schwierigen Zeiten rasch und zielgerichtet zu verkaufen. Am zweiten Tag wird den Verkäufern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz. Also ho
发表于 2025-3-27 07:54:42 | 显示全部楼层
So bestimmen Sie Ihren Zielmarkt richtig,ario lebhaft vorstellen: Da sitzt der Automobilvorstandsvorsitzende nach einer anstrengenden Vorstandsrunde mit seinen Kollegen zusammen und sinnt über sein historisches Vermächtnis nach. Und weil Autos etwas mit Technik zu tun haben, visioniert er weiter und kommt auf die Idee, einen Technologiekon
发表于 2025-3-27 11:02:33 | 显示全部楼层
Marktinteressen gezielt kreieren und damit die Umwelt aktiv gestalten,viel Geld und Energie. Einfachere Mittel, um Marktinteressen zu initiieren, sind Diskussionsforen, regelmäßige und aktuelle Kundeninformationen und Trendaussagen aus Märkten, die Ihrem Zielmarkt zyklisch vorgelagert sind. Auch wenn Sie intensiv in Verbänden, Netzwerken und anderen Interessensgemeins
发表于 2025-3-27 15:34:19 | 显示全部楼层
,Vom Kontakt zum Gespräch — Beziehungen intensivieren,i ihm unter Beweis zu stellen. Jetzt gilt es, alle gewonnenen Rechercheergebnisse und Gedanken mit dem Prospect zu evaluieren. Bringen Sie daher Ihre Fragen (diese sollten ausschließlich als W-Fragen formuliert sein) in eine adäquate Reihenfolge, die Ihrem Fragestil entspricht. Hinterfragen Sie insb
发表于 2025-3-27 18:08:08 | 显示全部楼层
Kundenbezogene Ziele, Strategien, Einflussfaktoren,m die für ihn einzigartige Lösung zu schaffen. Sie wissen, welche Ressourcen Sie einsetzen müssen, um diese Lösung zu entwickeln. Sie haben erste Vorstellungen entwickelt, wie Sie Ihre Lösung beim Kunden positionieren müssen. Nun bringen wir alles in ein strukturiertes „Gebäude“ aus Aktivitäten und
发表于 2025-3-27 23:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:12:43 | 显示全部楼层
,Lösung, Angebot und Abschluss, die Lösungskonzepte so und nicht anders erstellt haben. Sie haben die wirklich relevanten formalen und informellen Entscheidungskriterien immer klarer identifiziert, und Sie haben mit ziemlicher Sicherheit festgestellt, dass sich die Kriterien während des Prozesses verändert haben. Jedes Mal haben
发表于 2025-3-28 08:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:27:16 | 显示全部楼层
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