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Titlebook: Erfolgreicher Lösungsvertrieb; Komplexe Produkte ve Robert Klimke,Manfred Faber Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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发表于 2025-3-21 18:56:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreicher Lösungsvertrieb
副标题Komplexe Produkte ve
编辑Robert Klimke,Manfred Faber
视频video
概述Mehr Kunden, mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im Lösungsvertrieb
图书封面Titlebook: Erfolgreicher Lösungsvertrieb; Komplexe Produkte ve Robert Klimke,Manfred Faber Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Verkäufer besonders gefordert: Beim Kunden gibt es mehrere Ansprechpartner, zahlreiche Optionen stehen zur Auswahl, und es ist oft schwierig, die Lösungen miteinander zu vergleichen. Wer hier punkten will, kommt ohne systematische Vorgehensweise nicht aus...Robert Klimke und Manfred Faber, erfahrene Berater mit den Schwerpunkten Vertrieb, Führung und Personal, bieten erstmals konkrete Hilfe. Sie beschreiben die Besonderheiten im System- und Lösungsvertrieb und liefern 30 aufeinander aufbauende Schritte für den erfolgreichen Vertriebsprozess. Sie lesen, wie Sie.• die für Sie „richtigen“ Kunden identifizieren und Ihren Zielmarkt bestimmen, .• eine einzigartige Lösung für den Kunden entwickeln und in Ihrem Angebot darstellen,.• Verkaufsgespräche optimal vorbereiten und Ihr Angebot überzeugend präsentieren...Praktische Beispiele, Schaubilder und Checklisten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für mehr Kunden, mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im Lösungsvertrieb!..„Ein spannendes Buch. Den Autoren gelingt ein erstaunlicher Spagat: Sie reduzieren die real existiere
出版日期Book 20081st edition
关键词Einwandbehandlung; IT-Vertrieb; Lösungsverkauf; Lösungsvertrieb; Software-Vertrieb; Technischer Vertrieb;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9665-7
isbn_ebook978-3-8349-9665-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Erfolgreicher Lösungsvertrieb影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:11:11 | 显示全部楼层
,Der Rahmen für erfolgreichen Lösungsvertrieb,Beim Lösungsvertrieb (neudeutsch High-Tech-Selling) geht es um den Verkauf von Hochtechnologieprodukten, die dem Kunden innovative Lösungen zum Erreichen seiner Ziele bieten. Dazu gehört die Kraftwerksanlage genauso wie die neueste Softwareentwicklungsumgebung. Hier einige typische Charakteristika des Lösungsvertriebs:
发表于 2025-3-22 01:58:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9665-7Einwandbehandlung; IT-Vertrieb; Lösungsverkauf; Lösungsvertrieb; Software-Vertrieb; Technischer Vertrieb;
发表于 2025-3-22 08:00:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:43 | 显示全部楼层
Jeffrey A. Sosman,Douglas B. Johnsonviel Geld und Energie. Einfachere Mittel, um Marktinteressen zu initiieren, sind Diskussionsforen, regelmäßige und aktuelle Kundeninformationen und Trendaussagen aus Märkten, die Ihrem Zielmarkt zyklisch vorgelagert sind. Auch wenn Sie intensiv in Verbänden, Netzwerken und anderen Interessensgemeins
发表于 2025-3-22 20:36:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:06:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24590-0m die für ihn einzigartige Lösung zu schaffen. Sie wissen, welche Ressourcen Sie einsetzen müssen, um diese Lösung zu entwickeln. Sie haben erste Vorstellungen entwickelt, wie Sie Ihre Lösung beim Kunden positionieren müssen. Nun bringen wir alles in ein strukturiertes „Gebäude“ aus Aktivitäten und
发表于 2025-3-23 05:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:56 | 显示全部楼层
Samiya Gul,Ivan Govender,Faizal Bux die Lösungskonzepte so und nicht anders erstellt haben. Sie haben die wirklich relevanten formalen und informellen Entscheidungskriterien immer klarer identifiziert, und Sie haben mit ziemlicher Sicherheit festgestellt, dass sich die Kriterien während des Prozesses verändert haben. Jedes Mal haben
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