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Titlebook: Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung; Von der Automobilbra Heinrich Holland,Stefan Heeg Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbade

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楼主: MOTE
发表于 2025-3-25 05:38:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:29:49 | 显示全部楼层
,Kundenbindungsprogramme im After-Sales-Marketing der Vertragshändler,m Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreicht und ihm die volle Nutzung und damit Freude am neuen Fahrzeug ermöglicht.
发表于 2025-3-25 13:36:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-97-6128-9ntensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab. Dies wird verstärkt durch die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen und durch den wachsenden Kosten- und Ertragsdruck in vielen Unternehmen.
发表于 2025-3-25 17:00:00 | 显示全部楼层
A Quest for Projects with Scarce Resourcesm Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreicht und ihm die volle Nutzung und damit Freude am neuen Fahrzeug ermöglicht.
发表于 2025-3-25 23:02:54 | 显示全部楼层
Der Trend zum Kundenbindungsmanagement,gswettbewerb, der die Akquisition neuer Kunden zunehmend erschwert, sind die Gründe für diese Entwicklung. Markterfolge hängen immer stärker von der intensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab. Dies wird verstärkt durch die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen und durch
发表于 2025-3-26 00:16:15 | 显示全部楼层
Die besondere Bedeutung der Kundenbindung im Automobilsektor, 30 Jahren bis 1990 stieg das Bruttosozialprodukt in Europa pro Kopf um 138 % an, während die Zahl der Automobilbesitzer sich in dieser Zeit fast dreimal so schnell entwickelte (vgl. Ludvigsen, 1995, S. 18 f.).
发表于 2025-3-26 06:11:52 | 显示全部楼层
,Kundenbindungsprogramme im After-Sales-Marketing der Vertragshändler, einer Situation, in der er eine sehr intensive Einstellung zum Produkt erlebt und sich eingehend mit dem gerade Erworbenen auseinandersetzt. In diesem Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreich
发表于 2025-3-26 08:40:42 | 显示全部楼层
Die Messung der Kundenzufriedenheit als dominierende Erfolgsdimension des Kundenbindungsmanagementsund erheben im Einjahresrhythmus das Kundenurteil über die Leistungsqualität von Unternehmen und Anbietern sowie von ausgewählten Branchen in Deutschland. Dazu wird seit 1992 jährlich die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in über 40 Branchen und bei mehr als 700 Unternehmen gemes
发表于 2025-3-26 15:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:48:22 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2021rne, VIC, Australia, in October 2021..The 55 full, 29 short and 5 demo papers, plus 2 tutorials were carefully reviewed and selected from 229 submissions. The papers are organized in the following topical sections:.Part I: BlockChain and Crowdsourcing; Database System and Workflow; Data Mining and A
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