找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing; Strategien und Erfah Jörg Link,Daniela Tiedtke Book 2001Latest edition Springer-Verlag Be

[复制链接]
楼主: Chylomicron
发表于 2025-3-28 17:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:13:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:31:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18746-4er Verkäufer- als auch auf der Käuferseite sind in der Regel mehrere Personen in die Kaufentscheidungsprozesse involviert. Den bestehenden Kunden und Anwendern bietet DEUTZ ein breites Produkt- und Leistungsprogramm des After-Sales-Service.
发表于 2025-3-29 08:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:35:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:35:47 | 显示全部楼层
Homer-Bilder im 19. Jahrhundertden USA die Frau eines gewissen Herro Omidyar nach einer Möglichkeit, mit anderen über den ganzen Kontinent verstreuten Sammlern der PEZ.Bonbon-Spender in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und die Plastik-Figuren zu handeln. Heute ist Pierre M. Omidyar bekannt als Gründer von eBay.
发表于 2025-3-29 20:39:39 | 显示全部楼层
,Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing — Grundlagen und Entwicklungsperspektiven,änderungen hinausgehen wird, die z.B. durch den Personalcomputer oder das Satellitenfernsehen eingeleitet wurden. Der revolutionäre Charakter des Internet im Sinne vollkommen neuer Chancen und Regeln ergibt sich bereits aus dem — hier etwas erweiterten — Slogan des „anywhere — anybody — anytime“-Auftrittes:
发表于 2025-3-29 23:52:38 | 显示全部楼层
,www.deutz.de — Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet,er Verkäufer- als auch auf der Käuferseite sind in der Regel mehrere Personen in die Kaufentscheidungsprozesse involviert. Den bestehenden Kunden und Anwendern bietet DEUTZ ein breites Produkt- und Leistungsprogramm des After-Sales-Service.
发表于 2025-3-30 05:40:50 | 显示全部楼层
,Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse „O der Ablauf in einem Intemetteam in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen beschrieben. Die Betrachtung grenzt sich von Details hinsichtlich der Programmierung, Anbindung von Datenbanken und technischer Administration ab und ist somit an Mitarbeiter, Führungskräfte und Interessenten der Bereiche Marketing und Vertrieb gerichtet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表