找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing; Strategien und Erfah Jörg Link,Daniela Tiedtke Book 2001Latest edition Springer-Verlag Be

[复制链接]
查看: 46889|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:20:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
副标题Strategien und Erfah
编辑Jörg Link,Daniela Tiedtke
视频video
概述Beispiele erfolgreicher und preisgekrönter Internet-Auftritte.Best practice aus namhaften Unternehmen aller wichtigen Branchen.Praktische Hilfe bei der Umsetzung des eigenen Online-Marketings
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing; Strategien und Erfah Jörg Link,Daniela Tiedtke Book 2001Latest edition Springer-Verlag Be
描述Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. Allgemein besteht immer noch eine relativ hohe Unsicherheit in all diesen Fragen; gesucht werden daher Erfahrungsberichte und Musterbeispiele, die eine Orientierungsfunktion im Sinne eines Benchmarking bieten können. Zusätzlich zu den 11 besonders namhaften und erfolgreichen Unternehmen aus der ersten Auflage (u.a. DELL, Lufthansa, Victoria-Versicherung) schildern in der neuen Auflage auch Best Western Hotels, Booz¨Allen & Hamilton sowie UPS, welche Marktsituation, Ziele, Strategien und Gestaltungsmerkmale ihrem Internet-Auftritt zugrundeliegen, und welche Erfahrungen und Erfolge bislang vorliegen. Viele der vorgestellten Online-Auftritte sind in ihrer besonderen Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings, Besuchs- oder Umsatzerfolge, bestätigt worden.
出版日期Book 2001Latest edition
关键词Ausschliesslichkeitsvertrieb; B2B; Datenbank; Direktmarketing; Electronic Commerce; Erfolg; Geschäftsmodel
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56498-7
isbn_softcover978-3-642-62535-0
isbn_ebook978-3-642-56498-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing网络公开度




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing被引频次




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing年度引用




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing读者反馈




书目名称Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:38:31 | 显示全部楼层
,Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing — Grundlagen und Entwicklungsperspektiven,änken können. Immer mehr Menschen erkennen, daß der Grad der Umwälzungen, die das Internet in der Zukunft mit sich bringt, noch erheblich über die Veränderungen hinausgehen wird, die z.B. durch den Personalcomputer oder das Satellitenfernsehen eingeleitet wurden. Der revolutionäre Charakter des Inte
发表于 2025-3-22 05:21:35 | 显示全部楼层
,Online-Umsetzung des direkten Geschäftsmodells von Dell,Geschäftsjahr 2000 25,3 Milliarden US-Dollar. Dell ist mit 29.300 Mitarbeitern weltweit die Nummer 2 unter den großen global tätigen Computerherstellern und weist das höchste Wachstum auf. Unter den PC-Herstellern in den USA rangiert Dell ebenfalls an zweiter Stelle. Dort zählt das Unternehmen zu de
发表于 2025-3-22 09:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:23:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:17:01 | 显示全部楼层
,Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse „Oww.victoria.de vom Aufbau der Erstpräsenz bis zum zweiten Relaunch. Neben der konzeptionellen Vorgehensweise werden die Organisation, die Aufgaben und der Ablauf in einem Intemetteam in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen beschrieben. Die Betrachtung grenzt sich von Details hinsichtlic
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表