找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch soziale Kompetenz; Eine praxisbezogene Asmus J. Hintz Textbook 20111st edition Gabler Verlag | Sprin

[复制链接]
楼主: 能干
发表于 2025-3-28 17:42:03 | 显示全部楼层
Von der Idee zur Planung,n und umsetzbaren Planung zu entwickeln. Alle hier beschriebenen Werkzeuge und Vorgehensweisen eignen sich hervorragend dafür, Kollegen und Mitarbeiter aktiv an dem Entwicklungsprozess zu beteiligen. Die motivierenden Auswirkungen der Mitarbeiterbeteiligung am Planungsablauf haben wir hinlänglich im Kapitel Motivation kennengelernt.
发表于 2025-3-28 22:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:44:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:38:04 | 显示全部楼层
Konflikte,en werden. Konstruktive Konfliktaustragung kann zur Lösung von sachlichen Problemen führen, neue Perspektiven eröffnen, kreatives Verhalten stimulieren, kann Veränderungen von Personen, von Wertvorstellungen und letztendlich der Gesellschaft bewirken.
发表于 2025-3-29 17:15:18 | 显示全部楼层
Einleitung, Begabung? Fragen, die jeden bewegen, der in Führungsverantwortung steht oder berufen wird. Wir ler nen Kulturtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen, aber Reden und Zuhören stehenauf keinem Lehrplan. Man beginnt seine Laufbahn üblicherweise als Fachspezialist, zeigtgute Leistungen, fällt den Vor
发表于 2025-3-29 20:59:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:45:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:35:41 | 显示全部楼层
,Entwickeln und fördern,erschiedliches Verhalten. Je nach Situation muss die Führungskraft mal als einfühlsamer Coach handeln, der seine Mitarbeiter berät, mal als Leitwolf, der sagt, wo es langgeht, mal als Löwenbändiger, der mit der Peitsche droht usw.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 04:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表