找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Führung von Shared Services; Thomas M. Fischer,Marcell Vollmer Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 根深蒂固
发表于 2025-3-25 03:34:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:06:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:53:13 | 显示全部楼层
Fundamentals of Fat Transplantation, Für die erfolgreiche Führung von SSC bedarf es einer systematischen Methode zur Messung der Kundenzufriedenheit. Im Folgenden werden Leitfragen definiert, welche bei der Konzeption der Zufriedenheitsmessung von SSC-Kunden zu berücksichtigen sind, um eine vollständige Übersicht zum wahrgenommenen Gr
发表于 2025-3-26 00:03:44 | 显示全部楼层
Contagion Dynamics in Complex Networks,olg von SSC. Nachfolgend werden zunächst die Grundlagen des Performance Management erläutert. Darauf aufbauend wird ein prozessorientiertes Steuerungsmodell, welches die Zielsetzungen und organisatorischen Besonderheiten von SSC berücksichtigt, entwickelt. Anschließend werden die zur Steuerung von S
发表于 2025-3-26 00:10:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:35:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:08:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13486-0Shared Services; Shared-Service-Center; Shared-Service-Organisation; Prozessstandardisierung; Shared-Ser
发表于 2025-3-26 20:37:20 | 显示全部楼层
Thomas M. Fischer,Marcell VollmerWissenschaftliche Fundierung des Themas verbunden mit hohem Praxisbezug durch die Mitwirkung von 16 Unternehmensvertretern aus dem Arbeitskreis Shared Services.Wissenschaftliche und praktische Darstel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表