找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Führung von Medienmarken; Strategien für Posit Carsten Baumgarth Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Marke.Markenführ

[复制链接]
楼主: Precise
发表于 2025-3-23 13:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:01:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:33:17 | 显示全部楼层
Die Markenführung des ,Deutschland 1948: Mehr als 10 Millionen Flüchtlinge leben noch in Notquartieren und mehr als eine Million Soldaten in Gefangenschaft warten noch auf ihre Heimkehr. Lebensmittelkarten gewährleisten notdürftig die Grundversorgung, der Schwarzmarkt blüht, Industrie und Arbeitsmarkt liegen am Boden.
发表于 2025-3-24 01:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:17:12 | 显示全部楼层
Bedeutung und Erfolgsvoraussetzungen von Cross-Channel-MedienmarkenstrategienVerschiedene Entwicklungen in der Medienindustrie führen zurzeit zu Umbrüchen in der Industriestruktur und verschärfen den intra- und intermediären Wettbewerb im Spannungsfeld von Werbe- und Zuschauermarkt.
发表于 2025-3-24 09:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:52:22 | 显示全部楼层
Autoantibodies to T-Cell Receptors,dien und insbesondere Printmedien den Durst nach Information und die Neugier über Sensation gestillt. Immer mehr Zeitschriften wurden im Markt platziert und fanden ihre Leser. Unter einer Marke wurden zu dieser Zeit vor allem klassische Markenartikel als Ge-/Verbrauchsgüter verstanden. Medien wurden weder als Marke verstanden noch so geführt.
发表于 2025-3-24 22:35:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:10:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表