找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Führung von Medienmarken; Strategien für Posit Carsten Baumgarth Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Marke.Markenführ

[复制链接]
查看: 8350|回复: 49
发表于 2025-3-21 17:46:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken
副标题Strategien für Posit
编辑Carsten Baumgarth
视频video
概述Erfolgreiche Markenpositionierung, Markentransfers und Branding im Medienbereich
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Führung von Medienmarken; Strategien für Posit Carsten Baumgarth Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Marke.Markenführ
描述Medien stehen verstärkt in einem Verdrängungswettbewerb auf dem Rezipienten- und Werbemarkt. Zukünftig wird der Erfolg von Medien insbesondere davon abhängen, inwieweit es gelingt, klar definierte Zielgruppen zu erreichen und an das Medium zu binden. Die Markenpolitik kann diese Aufgabe effektiv unterstützen. ..Renommierte Autoren geben einen Überblick zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien. Erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ( u.a. Bild, Financial Times Deutschland, Reader`s Digest ) beschreiben ihre Erfolgsstrategien. Aufgrund der aktuellen Relevanz bilden Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich (crossmediale Transfers) und von Medienmarken in völlig neue Gebiete einen inhaltlichen Schwerpunkt..."Erfolgreiche Führung von Medienmarken" wendet sich an Praktiker aus Medienunternehmen, Werbeagenturen und Beratungsunternehmen. Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Medienökonomie erhalten entscheidende Hinweise...PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn......
出版日期Book 2004
关键词Marke; Markenführung; Markenpolitik; Medien; Medienmarke; brand; Branding; Markenstrategie; Positionierung; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08025-1
isbn_softcover978-3-409-12512-3
isbn_ebook978-3-663-08025-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken网络公开度




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken被引频次




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken年度引用




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken读者反馈




书目名称Erfolgreiche Führung von Medienmarken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:25:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/313834.jpg
发表于 2025-3-22 06:51:24 | 显示全部楼层
Autogenes Training und gestufte AktivhypnoseMedien befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb. In den letzten Jahren stieg die Anzahl von verfügbaren Medien, die Nutzungszeit auf der Rezipientenseite dagegen blieb aber fast konstant. Abbildung 1 vergleicht beispielhaft die Zunahme an TV-Sendern und die Entwicklung der durchschnittlichen TV-Nutzungszeit.
发表于 2025-3-22 09:07:30 | 显示全部楼层
Respiratory Pharmacology and PharmacotherapyDie deutschen Buchverlage hatten ein halbes Jahrhundert des kontinuierlichen Wachstums hinter sich, als mit Beginn des neuen Jahrtausends die Umsätze der Branche erstmals sanken.
发表于 2025-3-22 15:11:45 | 显示全部楼层
Patrick Gordon,Ingrid E. LundbergDeutschland 1948: Mehr als 10 Millionen Flüchtlinge leben noch in Notquartieren und mehr als eine Million Soldaten in Gefangenschaft warten noch auf ihre Heimkehr. Lebensmittelkarten gewährleisten notdürftig die Grundversorgung, der Schwarzmarkt blüht, Industrie und Arbeitsmarkt liegen am Boden.
发表于 2025-3-22 18:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:03:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:00:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-010-0981-2Medien sind gemäß der Definition des Gabler Wirtschaftlexikons alle Personen oder Dinge, die Werbemittel unter dem Vorgang der Streuung an Zielpersonen herantragen. Sie sind kommunikative Mittler zwischen Anbietern und Nachfragern. So gesehen, unterstützen die Medien Marken bei ihrer Verbreitung und Bekanntmachung.
发表于 2025-3-23 07:06:16 | 显示全部楼层
Yi Wang,Liming Hao,Kevin J. LaffertyDas ZDF hat am 1. April 1963, vor nunmehr über 40 Jahren den Sendebetrieb als Zweites Deutsches Fernsehen aufgenommen. Damals war das ZDF neben der ARD, die 1950 gegründet wurde, das zweite Vollprogramm, das bundesweit zu empfangen war.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表