找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis; Praxiswert, Zeitpunk Francesco Tafuro,Felix Heimann Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein T

[复制链接]
查看: 29798|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:28:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis
副标题Praxiswert, Zeitpunk
编辑Francesco Tafuro,Felix Heimann
视频video
概述Chancen nutzen, Risiken minimieren.Wie vermeide ich typische Fehler?.Checklisten für Gespräche mit Bank, Steuerberater, potentiellen Käufern, KV....Hier finden Sie das Rüstzeug für eine wirtschaftlich
丛书名称Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis; Praxiswert, Zeitpunk Francesco Tafuro,Felix Heimann Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein T
描述.Wie übergebe ich erfolgreich meine Arztpraxis?..Im modernen Gesundheitssystem muss sich der niedergelassene Arzt während seiner Berufstätigkeit vielfältigen Herausforderungen stellen. Will er seine Praxis später erfolgreich übergeben, so müssen viele Punkte beachtet werden. Nicht nur das eigene "gute Gefühl", sondern auch die persönlichen und fachlichen Erwartungen des übernehmenden Arztes sowie die Bedürfnisse des Praxisteams und der Patienten müssen erfüllt sein.. ..Relevante Eckdaten..Wie sieht das Marktumfeld aus. Wie berechne ich den Wert meiner Praxis. Mit welchen Maßnahmen kann ich den Wert meiner Praxis erhöhen. Wann ist der richtige Zeitpunkt...Strategisch vorausschauend agieren..Chancen nutzen, Risiken minimieren. Wie vermeide ich typische Fehler. Die richtigen Strategien für Ihre Gespräche mit Bank, Steuerberater, Praxisübernehmer...Fit für die Verhandlung mit: Checklisten, Glossar der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Begriffe...Organisation, Verwaltung..Berufsrecht, bestehende Verträge, Personal, Gerätepool, Finanzen, Steuern, Kaufvertrag... ..Frühzeitige, gute Planung zahlt sich aus!..Für alle Ärzte, die Ihre Praxis bzw. Praxisanteile bestmöglich verkaufen und Ihr
出版日期Book 2018
关键词Betriebswirtschaft; Management; Patientenübergabe; Praxis; Praxisabgabe; Praxiscoaching; Praxisführung; Pra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-29539-3
isbn_softcover978-3-642-29538-6
isbn_ebook978-3-642-29539-3Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis影响因子(影响力)

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis影响因子(影响力)学科排名

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis网络公开度

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis网络公开度学科排名

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis被引频次

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis被引频次学科排名

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis年度引用

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis年度引用学科排名

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis读者反馈

书目名称Erfolgreiche Abgabe einer Arztpraxis读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:26:18 | 显示全部楼层
Book 2018lossar der wichtigsten betriebswirtschaftlichen Begriffe...Organisation, Verwaltung..Berufsrecht, bestehende Verträge, Personal, Gerätepool, Finanzen, Steuern, Kaufvertrag... ..Frühzeitige, gute Planung zahlt sich aus!..Für alle Ärzte, die Ihre Praxis bzw. Praxisanteile bestmöglich verkaufen und Ihr
发表于 2025-3-22 00:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:02 | 显示全部楼层
,Der Arzt im Übergang, potenziellen Praxiskäufern. Daneben zeigen die Entwicklungen klar eine Akzeptanz von Kaufpreisen bei jenen Praxen, die ihren Preis wert sind. Praxisinhaber, die ihre Praxis zum Ende hin „auslaufen lassen“, werden diese dagegen nur schwer oder dann nur über einen für den Käufer günstigen Preis veräußern können.
发表于 2025-3-22 14:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:14:34 | 显示全部楼层
Cave and Karst Systems of the World Praxisbewertung ist letztlich abhängig davon, worauf der Fokus gelegt wird. Wie sich Abgeber und Käufer trotzdem auf ein Verfahren und somit auf einen Preis einigen können und was dabei dann steuerlich zu berücksichtigen ist, beleuchtet dieses Kapitel.
发表于 2025-3-22 23:39:06 | 显示全部楼层
The Australian Coast: Introduction,“ – eher den Köder nach ihren Ansichten auswählen. Dieses Kapitel gibt Klarheit darüber, was eine Praxis objektiv wertvoll macht und wie der Arzt den Preis noch entsprechend beeinflussen kann – wie die Braut also (noch) schick gemacht werden kann.
发表于 2025-3-23 04:42:17 | 显示全部楼层
,Die Übernahme einer Praxis aus Käufersicht,Kapitel angesprochenen Bereiche er in seiner Praxis schon heute optimiert, desto leichter wird er es einem potenziellen Übernehmer machen. Und dies erhöht zwangsläufig die Attraktivität seiner Praxis.
发表于 2025-3-23 08:32:34 | 显示全部楼层
Der Kaufvertrag, wesentlichen Punkte aus ihrer Praxiserfahrung einmal genauer beleuchtet haben. Themen wie Kaufpreisabsicherung, Gewährleistungen, Praxispersonal, Patientenkartei oder auch das Wettbewerbsverbot werden hier behandelt und bewertet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表