找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich im Pharma-Marketing; Wie Sie Ärzte, Apoth Günter Umbach Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
楼主: 独裁者
发表于 2025-3-23 10:11:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:54:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07091-7 Themen: Interne versus externe Widerstände, drei Arten von Menschen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, die 70/30-Regel und das Schreiben einer „Irgendwann-tun“-Liste versus „Aktueller Aktionsplan“.
发表于 2025-3-23 23:47:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:15:45 | 显示全部楼层
,Externe Kommunikationskanäle,keitsarbeit, klassische Werbung, Vertrieb/Außendienst, Print-Mailings, Telefonmarketing, wissenschaftliche Studien, Patientenorganisationen/Selbsthilfegruppen, Inbound-Marketing sowie das immer wichtiger werdende Content-Marketing.
发表于 2025-3-24 11:20:29 | 显示全部楼层
ch zu digitalen Strategien und Taktiken wiebeispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, ContentMarketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc..978-3-658-37012-1978-3-658-37013-8
发表于 2025-3-24 18:27:44 | 显示全部楼层
Rechtliche Aspekte,ls auch die von der Industrie geschaffen Compliance-Regelwerke wie Pharma-Kodex und AKG und die resultierenden Spannungsfelder. Es beschreibt die Funktionen und Verantwortlichkeiten von: Stufenplanbeauftragter, Informationsbeauftragter, Pharmaberater.
发表于 2025-3-24 20:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:59:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 13:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表