找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich im Pharma-Marketing; Wie Sie Ärzte, Apoth Günter Umbach Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
查看: 21744|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:56:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing
副标题Wie Sie Ärzte, Apoth
编辑Günter Umbach
视频video
概述Praxishandbuch, Nachschlagewerk und Ratgeber mit Checklisten, Ideen und Tipps.Strategien besser entwickeln, Chancen schneller erkennen, Ergebnisse effektiver erreichen.Synergien zwischen Medizin und M
图书封面Titlebook: Erfolgreich im Pharma-Marketing; Wie Sie Ärzte, Apoth Günter Umbach Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述.Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien undEmpfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wiebeispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, ContentMarketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc..
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Pharma-Marketing; Arzneimittel; Produktmanagement; Arzneimittelgesetz; Heilmittelwerbegesetz; Pharmaberat
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37013-8
isbn_softcover978-3-658-37012-1
isbn_ebook978-3-658-37013-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing网络公开度




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing被引频次




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing被引频次学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing年度引用




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing年度引用学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing读者反馈




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:45 | 显示全部楼层
Ziele und Strategien,ositionierung und einer prägnanten Botschaft. Sie entdecken, wie Sie trotz Informationsflut Aufmerksamkeit und Interesse wecken..Wie Sie offiziellen vs. persönlichen Nutzen kommunizieren, Überlegenheit sichtbar machen, Ihre Aussagen durch Quellen untermauern und letztendlich zu einer konkreten Handlung motivieren.
发表于 2025-3-22 02:36:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:28:05 | 显示全部楼层
,Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen, Themen: Interne versus externe Widerstände, drei Arten von Menschen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, die 70/30-Regel und das Schreiben einer „Irgendwann-tun“-Liste versus „Aktueller Aktionsplan“.
发表于 2025-3-22 10:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:04:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04712-4Text in Stichpunkten bringen, lesefreundliches Schriftbild und passende Typografie wählen, erprobte Seitenarchitektur verwenden, Produktdaten in der richtigen Farbe zeigen, Tabellen und Diagramme meisterhaft aufbereiten, professionelle Bilder mit stimmigem Motiv erstellen und letztendlich ein positives „Customer Experience“ schaffen.
发表于 2025-3-22 18:43:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07090-0keitsarbeit, klassische Werbung, Vertrieb/Außendienst, Print-Mailings, Telefonmarketing, wissenschaftliche Studien, Patientenorganisationen/Selbsthilfegruppen, Inbound-Marketing sowie das immer wichtiger werdende Content-Marketing.
发表于 2025-3-23 00:11:28 | 显示全部楼层
Book 2022Latest editione tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien undEmpfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wiebeispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, ContentMarketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc..
发表于 2025-3-23 03:06:39 | 显示全部楼层
bnisse effektiver erreichen.Synergien zwischen Medizin und M.Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien undEmpfehlungen au
发表于 2025-3-23 08:49:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 13:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表