找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfahren – Widerfahren – Verfahren; Körper und Leib als Clarissa Schär,Julia Ganterer,Martin Grosse Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
楼主: ETHOS
发表于 2025-3-25 04:46:59 | 显示全部楼层
Scientific Elaboration of Consciousness,rofessionalität. Hierbei werden Körper und Leib als reflexiv einsetzbare Kategorien fruchtbar gemacht. Dies bedeutet nicht nur, sich auf körperliche Interaktionen einzulassen oder den eigenen Körper darin auch bewusst ins Spiel zu bringen, sondern ebenso ein Gespür für pädagogische Situationen zu en
发表于 2025-3-25 08:33:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:22:31 | 显示全部楼层
Endre Pap,Ljubo Nedović,Nebojša Ralevićiales ethnografischer Forscher*innen. Von einem praxistheoretischen Körperverständnis ausgehend argumentiert er, dass der Körper Ort von Objektivierungs- und Subjektivierungsprozessen ist, die von den Akteur*innen leiblich gespürt, miterfahren und inkorporiert werden. Die „Unhintergehbarkeit des Kör
发表于 2025-3-25 16:23:53 | 显示全部楼层
Problem Description and Related Workhungsarbeit verstehende Zugänge zur Lebens(welt-)praxis von Adressat*innen und zur sozioanalytischen Selbstreflexion der sozialpädagogischen Fachpersonen eröffnen kann. Hierbei sind es die sprachlichen und körperlichen Praktiken der Adressat*innen und Fachpersonen, ihre sozialen Lagerungen und leben
发表于 2025-3-25 21:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:49:28 | 显示全部楼层
Paolo Arena,Sebastiano De Fiore,Luca PatanéFundierung autoethnografischer Forschungszugänge vor, die anhand empirischer Erfahrungen und Analysen der Forscherin und Autorin in deren Wert für Prozesse der (Selbst-)Reflexion, des Verstehens und der Wissensgenerierung illustriert wird. Darstellung finden Chancen und Herausforderungen leibsensibl
发表于 2025-3-26 07:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:44:34 | 显示全部楼层
Possibility and Meaning of the U-Marttion des (Sozial-)Pädagogischen sowie (sozial-)pädagogischen Ordnungen nachgezeichnet. Körper und Leib figurieren im Beitrag als zentrale analytische Kategorien einer praxeologischen Perspektivierung der Bildung generationaler und (sozial-)pädagogischer Ordnungen. Der Körper in seiner Materialität u
发表于 2025-3-26 14:13:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:54:58 | 显示全部楼层
Zürcher Begegnungenhttp://image.papertrans.cn/e/image/313628.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表