找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungszeiten; Forschungsperspektiv Ursula Carle,Anne Unckel Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Diagnostik.Didaktik.Erziehun

[复制链接]
楼主: whiplash
发表于 2025-3-23 11:50:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:47:59 | 显示全部楼层
„Es liegt nicht nur an den Kompetenzen, es sind (...) so schwierige Kinder in der Klasse.“das Untersuchungsfeld keine vorab formulierten Theoriekonzepte heran zu tragen, wohl wissend, dass implizites Wissen (vgl. Polanyi 1985) vorhanden ist. Damit einher ging die Absicht, Grundschullehrerinnen als Expertinnen für diese Praxis Gelegenheit zu geben, in Gruppendiskussion das maßgebliche Rel
发表于 2025-3-23 23:28:48 | 显示全部楼层
„Armut nehmen wir eigentlich immer dann wahr, wenn sie zur Eskalation führt!“ndern im Schulsystem nicht länger allein als das ., sondern vielmehr auch als das . verstanden wird. Aktuell muss nun aber konstatiert werden, dass sich die Selektivität, bezogen auf Zurückstellungen, Klassenwiederholungen und Sonderschulüberweisungen, in den vergangenen Jahrzehnten nicht wesentlich
发表于 2025-3-24 03:41:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:29:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:41:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:27:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:27:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 03:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表