找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungspsychologie des Jugendalters; Arnold Lohaus Textbook 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018

[复制链接]
楼主: Filament
发表于 2025-3-25 06:28:56 | 显示全部楼层
,Biopsychologische Veränderungen,chen Veränderungen führen zu psychischen Herausforderungen, die weit über die Phase der biologischen Entwicklung hinausreichen. Die Grundzüge der adoleszenten biopsychologischen Veränderungen werden im folgenden Kapitel erörtert.
发表于 2025-3-25 10:59:31 | 显示全部楼层
Selbstkonzept und Selbstwert,lbst im Zusammenhang mit verschiedenen Entwicklungsfolgen betrachtet, wie z. B. Zusammenhänge von Selbstkonzept und Leistung oder von Selbstwert und Gesundheit. Abschließend werden die Prozesse des Selbst thematisiert, welche die selbstbezogenen Wissensstrukturen und Selbstbewertungen konstruieren, stabilisieren und modifizieren.
发表于 2025-3-25 12:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:04:11 | 显示全部楼层
,Physische Störungen,nicht nur Entwicklungsrisiken, sondern auch Entwicklungschancen für betroffene Jugendliche bieten. Abschließend wird auf Unterstützungsmöglichkeiten durch das soziale und institutionelle Umfeld eingegangen.
发表于 2025-3-25 23:11:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:10:07 | 显示全部楼层
Wie Fremdes vertraut werden kannregulation näher beschrieben und deren Bedeutung für Entwicklungsprozesse im Jugendalter hervorgehoben. Abschließend werden mit den schulischen Leistungen und der Nutzung digitaler Medien ausgewählte Bereiche beleuchtet, die in deutlichem Zusammenhang zur kognitiven Entwicklung und der daraus resultierenden kognitiven Leistungsfähigkeit stehen.
发表于 2025-3-26 06:16:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91150-2chen beeinflusst, wie soziale Medien eine Möglichkeit bieten, die Identität zu erkunden, und dafür genutzt werden, um Beziehungen zu pflegen und zu initiieren. Abschließend wird auf Gefahren und Risikofaktoren, die mit der Nutzung von sozialen Medien einhergehen, eingegangen.
发表于 2025-3-26 10:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:02:37 | 显示全部楼层
Kognitive Entwicklung,regulation näher beschrieben und deren Bedeutung für Entwicklungsprozesse im Jugendalter hervorgehoben. Abschließend werden mit den schulischen Leistungen und der Nutzung digitaler Medien ausgewählte Bereiche beleuchtet, die in deutlichem Zusammenhang zur kognitiven Entwicklung und der daraus resultierenden kognitiven Leistungsfähigkeit stehen.
发表于 2025-3-26 17:21:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 02:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表