找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungsperspektiven im Electronic Business; Grundlagen — Struktu Wolfram Scheffler (Professor),Kai-Ingo Voigt (Prof Book 2000 Betriebs

[复制链接]
查看: 55096|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:04:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business
副标题Grundlagen — Struktu
编辑Wolfram Scheffler (Professor),Kai-Ingo Voigt (Prof
视频video
概述Mit E-Business zum Geschäftserfolg
图书封面Titlebook: Entwicklungsperspektiven im Electronic Business; Grundlagen — Struktu Wolfram Scheffler (Professor),Kai-Ingo Voigt (Prof Book 2000 Betriebs
描述Internet, Neue Medien, Electronic Business - die davon ausgehenden Entwicklungen bringen gewachsene und eingefahrene Geschäftsstrukturen in Bewegung, revolutio-nieren ganze Branchen. Wissenschaftlich ist diese Thematik in mehrfacher Hinsicht relevant. Das vorliegende Buch bietet einen umfassenden Überblick über die ver-schiedenen Teilaspekte des eBusiness aus Sicht kompetenter Hochschullehrer und Praktiker. Das Themenspektrum reicht von Entwicklungsperspektiven über spezielle Funktionen, rechtliche, steuerliche und personalwirtschaftliche Aspekte bis hin zu neuen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung..Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre so-wie an Unternehmer und Praktiker..Prof. Dr. Wolfram Scheffler ist Professor am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Steuerlehre, an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg..Professor Dr. Kai-Ingo Voigt ist Professor am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg..
出版日期Book 2000
关键词Internet; Neue Medien; Wirtschaft; eBusiness; eCommerce
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82330-4
isbn_softcover978-3-409-11706-7
isbn_ebook978-3-322-82330-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business影响因子(影响力)




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business网络公开度




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business网络公开度学科排名




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business被引频次




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business被引频次学科排名




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business年度引用




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business年度引用学科排名




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business读者反馈




书目名称Entwicklungsperspektiven im Electronic Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:51:20 | 显示全部楼层
Wie lernt der Computer den Menschen kennen?sich Computer und Mensch gut verstehen“, erhöhen sie die Akzeptanz von Anwendungssystemen. Darüber hinaus helfen sie, Informationen im Internet zu suchen, zu filtern und individuell zu präsentieren. Ein „Blick in die eigene Werkstatt“ zeigt pragmatische Ansätze.
发表于 2025-3-22 01:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:23 | 显示全部楼层
Desintermediation im B2B-Bereichwerden zunächst die Händlerfunktionen systematisiert. Kernstück der Arbeit ist die Betrachtung verschiedener Wertschöpfungsketten-Modelle im B2B-Bereich und die Ableitung strategischer Optionen für dort tätige Großhändler.
发表于 2025-3-22 13:01:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:11:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:41:26 | 显示全部楼层
Repräsentativität von Online-Umfragenungen eignet. Ein zentrales Evaluationskriterium zur Beantwortung dieser Frage bildet die Repräsentativität. Diese fordert, dass Stichprobenergebnisse auf die zu untersuchende Gesamtheit übertragbar sind.
发表于 2025-3-23 06:34:57 | 显示全部楼层
Rekrutierung von Führungskräftenachwuchs via Internetuchung mit dem Ziel, einige Einsatz- und Erfolgsbedingungen für die Verwendung des Internet in der Perso-nalrekrutierung zu identifizieren. Dies erfolgt sowohl aus der Perspektive der rekrutierenden Unternehmen als auch vom Standpunkt der Bewerber aus.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 20:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表