找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungsbegleitendes Produktkostenmanagement; Gestaltung des Führu Andreas Heine Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Autom

[复制链接]
楼主: Novice
发表于 2025-3-23 13:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:43:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:11:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:39:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12905-9funktion. Sie umfaßt drei Schritte: Die Ermittlung der Ist-Werte, den Soll-/Ist-Vergleich sowie die Abweichungsanalyse.. Während das Meßinstrument des Reglers Thema von Abschnitt 5 ist, wird hier auf das Kontrollinstrumentarium eingegangen.
发表于 2025-3-24 03:06:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9904-7en seiner herausragenden Bedeutung für das Kostenmanagement während des Entwicklungsprozesses wird dem Informationssystem im Rahmen dieser Arbeit vergleichsweise viel Platz eingeräumt. In diesem Abschnitt werden zunächst die Anforderungen an das Informationssystem hergeleitet (Kapitel 5.1). Danach f
发表于 2025-3-24 07:02:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92866-1m Sinne der Zieleinhaltung effizienten Regelkreis sind kurze Informationswege und wenige Schnittstellen. Für die Produktfestlegung, also den eigentlichen Entwicklungsprozeß, lassen sich diese Forderungen durch einen hohen funktionalen Integrationsgrad erfüllen.. Die Umsetzung funktionaler Integratio
发表于 2025-3-24 12:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:05:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91223-3wei Aspekte, die Kostenzielfestlegung am Beginn des Entwicklungsprozesses und die Kostenzieleinhaltung während der gesamten Produkt/Prozeß-Entwicklung bis zum Serienanlauf. Als Ergebnis eines erfolgreichen Produktkostenmanagements wird ein Produkt angesehen, daß den Preis- und Kundennutzen-Anforderu
发表于 2025-3-24 23:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:47:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9613-4stanten bzw. geringer werdenden Verbesserungen im Kundennutzen darauf hin, daß neben Imagefaktoren Kosten- und Zeitvorteile zu Lasten von Kundennutzen-Vorteilen stärker an Bedeutung gewinnen werden. Die Differenzierung eines Automobilherstellers über den Kundennutzen seiner Produkte wird zunehmend schwerer..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表