找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung von Kundenbeziehungen; Theoretische und emp Dominik Georgi Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Schriften zum M

[复制链接]
楼主: HEM
发表于 2025-3-25 04:11:25 | 显示全部楼层
Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung,t der Beziehungsentwicklung Restriktionen (z.B. vorhandenes Budget, Antwortbereitschaft der Probanden), die bei der Gestaltung des Messkonzepts zu berücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein . vor dem Hintergrund der Unterne
发表于 2025-3-25 10:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:43:31 | 显示全部楼层
Book 2000ierbei ist die Methodik allgemein genug gehalten, um auf eine Vielzahl von inhaltlichen Anwendungsbereichen und Branchen übertragen werden zu können..."Entwicklung von Kundenbeziehungen" richtet sich an Studierende und Wissenschaftler, die sich mit Fragen der Messung und des Managements von kundenbe
发表于 2025-3-25 18:58:27 | 显示全部楼层
analyse. Hierbei ist die Methodik allgemein genug gehalten, um auf eine Vielzahl von inhaltlichen Anwendungsbereichen und Branchen übertragen werden zu können..."Entwicklung von Kundenbeziehungen" richtet sich an Studierende und Wissenschaftler, die sich mit Fragen der Messung und des Managements von kundenbe978-3-409-11684-8978-3-663-09942-0
发表于 2025-3-25 23:56:04 | 显示全部楼层
Book 2000n diesem Zusammenhang die Entwicklung von Kundenbeziehungen dar. Hierbei können eine psychologische und eine zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung unterschieden werden. Die psychologische Dimension betrifft den Beziehungsaufbau. Die zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung entspricht de
发表于 2025-3-26 01:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:08:13 | 显示全部楼层
Beziehungsentwicklung als Analysegegenstand des Relationship Marketing,nleistungen im Rahmen von Transaktionen vollzogen werden. Da sich Kundenbeziehungen somit aus einer Vielzahl von Transaktionen zwischen Unternehmen und Kunden zusammensetzen,. die zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden, erfordert ein Denken in Kundenbeziehungen die Einnahme einer .
发表于 2025-3-26 11:26:24 | 显示全部楼层
d stellt in diesem Zusammenhang die Entwicklung von Kundenbeziehungen dar. Hierbei können eine psychologische und eine zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung unterschieden werden. Die psychologische Dimension betrifft den Beziehungsaufbau. Die zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung ent
发表于 2025-3-26 13:23:33 | 显示全部楼层
Introduction: Welcome to Greenfield Village,ücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein . vor dem Hintergrund der Unternehmensziele existiert, bei dem nicht zwingenderweise sämtliche Aspekte gemessen werden müssen, die für das Unternehmen von Relevanz sein können.
发表于 2025-3-26 17:36:29 | 显示全部楼层
Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung,ücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein . vor dem Hintergrund der Unternehmensziele existiert, bei dem nicht zwingenderweise sämtliche Aspekte gemessen werden müssen, die für das Unternehmen von Relevanz sein können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 09:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表