找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung eines High Performance Learning Journey Konzepts zur organisationalen Weiterbildung agil; Spezifiziert am Beis Keven Müller Boo

[复制链接]
楼主: Bush
发表于 2025-3-25 05:52:08 | 显示全部楼层
2625-3577 g agiler Rollen ihm Rahmen von SAFe als skalierbares agiles Framework spezifiziert am Beispiel des Scrum Masters. Der Autor untersucht innovative Lernansätze zur organisationalen Weiterbildung sowie zum nachhaltigen und lebenslangen Lernen. Er orientiert sich an den State-of-the-Art Ansätzen in den
发表于 2025-3-25 11:23:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62681-8 Ausblick zum zukünftigen Wandel der Weiterbildungsmaßnahmen gegeben und neue Ansätze und Lernformate vorgestellt, darunter speziell das nachhaltige Weiterbildungsprinzip der HPLJ. Dieses wird von den zuvor aufgezeigten Lernformaten abgegrenzt und dessen Charakteristiken und Grundlagen erläutert.
发表于 2025-3-25 15:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:37:57 | 显示全部楼层
Book 2022ollen ihm Rahmen von SAFe als skalierbares agiles Framework spezifiziert am Beispiel des Scrum Masters. Der Autor untersucht innovative Lernansätze zur organisationalen Weiterbildung sowie zum nachhaltigen und lebenslangen Lernen. Er orientiert sich an den State-of-the-Art Ansätzen in den Bereichen
发表于 2025-3-25 23:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:44:57 | 显示全部楼层
,... und währenddessen brennt die Stadt,n werden durch die Ergebnisse aus Experteninterviews für die Konzeption einer High Performance Learning Journey validiert sowie eigenständig und systematisch ergänzt. Dadurch wird Erfahrungswissen und relevante praxisbezogene Anforderungen, bei der Konzeption, berücksichtigt.
发表于 2025-3-26 10:00:28 | 显示全部楼层
Bird Song and Operant Experiments: A New Tool to Investigate Song Perception,ave been played to either territorial males and the aggressive response measured, or to females treated with sex hormones and the sexual response measured (see chapter by Searcy in this volume). With either method, when birds respond differently to various songs we can conclude that they perceive a
发表于 2025-3-26 16:22:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:24:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 11:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表