找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen; Co-Design von Softwa Klaus-Peter Fähnrich,Christian Husen Book 2008 Physica-Verlag Heidelberg 20

[复制链接]
查看: 8824|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:38:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen
副标题Co-Design von Softwa
编辑Klaus-Peter Fähnrich,Christian Husen
视频video
概述Praktischer Leitfaden für die Erstellung von Dienstleistungen.Mit Beispielen aus sechs unterschiedlichen Fachbereichen.Mit Fallstudien zur Veranschaulichung des Co-Designs von Dienstleistungen und IT.
图书封面Titlebook: Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen; Co-Design von Softwa Klaus-Peter Fähnrich,Christian Husen Book 2008 Physica-Verlag Heidelberg 20
描述.Egal ob es um multimediale Lernangebote per Internet, moderne Logistikdienstleistungen oder komplexe Versicherungsangebote geht: Die passende Software wird für Dienstleister zunehmend zum Erfolgsfaktor. Dies gilt sowohl für Unterstützungssysteme im Back-Office-Bereich als auch für die Interaktion mit dem Kunden im Front-Office-Bereich. Wachsender Zeit- und Kostendruck sowie hohe Qualitätsanforderungen unterstreichen zusätzlich die Notwendigkeit einer integrierten Entwicklung von Software und Services. Dennoch fehlten bisher in der Dienstleistungswirtschaft exemplarische Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeuge. Diese Problematik aufgreifend präsentieren die Autoren das im Forschungsprojekt ServCASE entstandene Referenzmodell für das Co-Design von Software und Services. Insbesondere umfasst das Referenzmodell Vorgehensweisen, Methoden und die Beschreibung einer werkzeugunterstützten Entwicklungsplattform. So vermittelt das Buch neben den theoretischen Grundlagen die praktische Anwendung der Methode..
出版日期Book 2008
关键词ARIS; Co-Design; Dienstleistungen; E-Business; E-Government; E-Learning; Hardware; IT; Informationstechnolog
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-1944-1
isbn_softcover978-3-7908-2893-1
isbn_ebook978-3-7908-1944-1
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2008
The information of publication is updating

书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen网络公开度




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen被引频次




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen年度引用




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen读者反馈




书目名称Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:05:45 | 显示全部楼层
Software-Service-Co-Design — Zusammenfassung der Breitenerhebungrhebung wurde mit deutschen Unternehmen aus der Dienstleistungs- und Informationstechnikbranche durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Breitenerhebung reflektieren aktuelle Ansätze von Methoden und Werkzeugen für die Entwicklung und Umsetzung IT-basierter Dienstleistungen in deutschen Unternehmen. Dies
发表于 2025-3-22 00:41:52 | 显示全部楼层
Qualitätssicherung durch Standardisierung im IT-Lösungsgeschäftständische Unternehmen rund um die Evaluation, Lieferung und Inbetriebnahme betriebswirtschaftlicher Software. Die Exima ist Vertriebspartner des Software- Hauses Winware AG mit Status eines Competence Centers. Das Unternehmen strebt die Expansion von 3 auf rund 10 Mitarbeiter in den nächsten drei J
发表于 2025-3-22 05:40:26 | 显示全部楼层
IT-Service Management-Konfiguratoresweit verfügbaren Servicenetzwerks und die gemeinsame Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern. In Arbeitskreisen werden gemeinsam Projekte und Business Development-Vorhaben umgesetzt. Exemplarisch für eine IT-basierte Dienstleistung wird der IT-Service Management (ITSM)-Konfigurator in dieser Fallst
发表于 2025-3-22 12:01:20 | 显示全部楼层
Realisierung eines Kundenservices bei kurzer Time to Market den Kundenservice für die Dienstleistung bahn.bonus realisiert. Für das Design und die Implementierung der neuen Dienstleistung standen fünf Wochen zur Verfügung. Dies ist, gemessen an den erforderlichen Aufgaben, ein sehr kurzer Zeitraum. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren zur Einhaltung der Time to
发表于 2025-3-22 13:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:24:49 | 显示全部楼层
Organisation der Entwicklung IT-basierter Dienstleistungenhen Branchen. Das Kerngeschäft beinhaltet Leistungen wie Auskünfte, Nachmeldungen und Scores. Die SCHUFA Holding AG versteht sich als modernes, marktwirtschaftliches Unternehmen, dessen innovative und kompetente Dienstleistungen sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Bei allen n
发表于 2025-3-22 23:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:34:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:20:56 | 显示全部楼层
ARIS-Einsatz im Rahmen des Co-Designs von Software und Dienstleistungenbranche die Bedeutung der Software merklich zugenommen hat. Dies gilt nicht nur für den Softwareeinsatz im Back-Office, wo aufgabenbedingt eine effiziente IT-Unterstützung ein hohes Optimierungspotenzial verspricht, sondern auch im zunehmenden Maße für den Front-Office-Bereich, der eigentlichen „Pro
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 02:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表