找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen; Co-Design von Softwa Klaus-Peter Fähnrich,Christian Husen Book 2008 Physica-Verlag Heidelberg 20

[复制链接]
楼主: 倒钩
发表于 2025-3-25 06:38:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:17:11 | 显示全部楼层
Albeit Z. Kapikian,Robert M. Chanockine enge Verzahnung von IT und Dienstleistungen zu ermöglichen, ist es daher unumgänglich, die in der IT genutzten Verfahren auf die Dienstleistungsebene auszudehnen bzw. mit den in der Dienstleistungsbranche eingesetzten Verfahren in Einklang zu bringen.
发表于 2025-3-25 14:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:57:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:26:19 | 显示全部楼层
Dalbir S. Sandhu,Randhir Jesudosss Development-Vorhaben umgesetzt. Exemplarisch für eine IT-basierte Dienstleistung wird der IT-Service Management (ITSM)-Konfigurator in dieser Fallstudie betrachtet. Informationen zur Klassifikation und Typologisierung in der ServCASE-Logik gibt Abb. 6-1 wieder.
发表于 2025-3-26 01:30:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-54033-7ur Verfügung. Dies ist, gemessen an den erforderlichen Aufgaben, ein sehr kurzer Zeitraum. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren zur Einhaltung der Time to Market lassen sich den Kategorien Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation sowie Fach-Know-how zuordnen.
发表于 2025-3-26 07:06:04 | 显示全部楼层
Surveillance and Seroepidemiologynen ist. Aufgrund dramatischer Marktveränderungen in der ersten Hälfte des aktuellen Jahrzehnts ist dies allerdings ein besonderer Faktor, der für IT-basierte Dienstleistungen mittlerweile erfolgskritisch ist (Husen et al. 2005; Fähnrich u. Husen 2004; Knothe et al. 2004).
发表于 2025-3-26 12:16:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:30:53 | 显示全部楼层
Tailoring und Werkzeugunterstützung zur Unterstützung der ServCASE-Methodik der Arbeitsergebnisse in einer entsprechenden Datenbasis und bietet Mechanismen für das Rechte- und Rollenmanagement der einzelnen am Entwicklungsprozess beteiligten Akteure. Darüber hinaus koordiniert das Werkzeug den Ablauf der Arbeitsschritte und stellt den einzelnen Beteiligten die jeweils für ihre Rolle relevanten Informationen bereit.
发表于 2025-3-26 20:06:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 04:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表