找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entstehung und Erfolg zwischenbetrieblicher Kooperation; Möglichkeiten öffent Carsten Schäper Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[复制链接]
楼主: 底的根除
发表于 2025-3-23 13:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:55:22 | 显示全部楼层
Vertrieb und Marketing in der digitalen Welts und unter Wahrung ihrer gegenseitigen wirtschaftlichen und rechtlichen Unabhängigkeit zusammenzuarbeiten. Im Gegensatz zu Kunden-Lieferanten-Verhältnissen (klassische marktliche Austausch-Transaktionen) handelt es sich bei Kooperationen immer um längerfristige Beziehungen, in der zwei oder mehrere
发表于 2025-3-23 20:50:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37453-2 der Kooperationsförderung müssen folglich — wie in Abb. 2–15 dargestellt — auf die . einwirken. Ein geschlossenes Determinanten-System der Kooperationsförderung liegt bislang weder in der Kooperationsliteratur noch in den Konzeptionen der Gestalter von Förderprogrammen vor.
发表于 2025-3-24 00:08:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37453-2 der Kooperationsförderung müssen folglich — wie in Abb. 2–15 dargestellt — auf die . einwirken. Ein geschlossenes Determinanten-System der Kooperationsförderung liegt bislang weder in der Kooperationsliteratur noch in den Konzeptionen der Gestalter von Förderprogrammen vor.
发表于 2025-3-24 05:57:20 | 显示全部楼层
Entstehung und Erfolg von Kooperationen, der Kooperationsförderung müssen folglich — wie in Abb. 2–15 dargestellt — auf die . einwirken. Ein geschlossenes Determinanten-System der Kooperationsförderung liegt bislang weder in der Kooperationsliteratur noch in den Konzeptionen der Gestalter von Förderprogrammen vor.
发表于 2025-3-24 06:38:14 | 显示全部楼层
978-3-8244-6427-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-24 14:18:10 | 显示全部楼层
Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuthhttp://image.papertrans.cn/e/image/312010.jpg
发表于 2025-3-24 15:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:58:04 | 显示全部楼层
Akquisition und Kundenkommunikation,Das in Abschnitt 3. entwickelte Gesamtmodell ist heranzuziehen, um die gegenwärtige Kooperationsfbrderungsprogramme zu . und .. zu machen.
发表于 2025-3-25 02:36:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02982-1Die Aufgabe lautete, ausgehend von einem zu erarbeitenden Kausalmodell der Kooperationsdeterminanten, geeignete Interventionen öffentlicher Kooperationsförderung zu bestimmen und daraus Empfehlungen für die Umgestaltung der existierenden Kooperationsförderung abzuleiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 00:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表