找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen; Verbale und visuelle Carlo Petri Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Datenana

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-25 03:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:33:32 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen: Vom assoziativen Denken zu kreativen Bildideen,, 1973, S. 9). Die wichtigsten Annahmen, von denen diese Theorien ausgehen, werden im folgenden vorgestellt. Im Anschluß daran beschäftigt sich die vorliegende Arbeit vorwiegend und intensiv mit dem anderen Bereich, nämlich Assoziationen als empirisches Phänomen.
发表于 2025-3-25 17:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:14:59 | 显示全部楼层
0302-9743 hed in these proceedings include study of privacy erosion, designs of privacy-preserving systems, censorship resistance, social networks and location privacy.978-3-319-08505-0978-3-319-08506-7Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
发表于 2025-3-26 14:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:07:46 | 显示全部楼层
Embolisation of Tumours,glioma. Other cranial and spinal tumours likely to be referred for embolisation are described in less detail but maintaining the same emphasis on the need to plan endovascular treatments and set achievable outcome goals for all interventions.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 18:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表