找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen; Verbale und visuelle Carlo Petri Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Datenana

[复制链接]
查看: 27749|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:42:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen
副标题Verbale und visuelle
编辑Carlo Petri
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen; Verbale und visuelle Carlo Petri Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Datenana
描述Für viele AufgabensteIlungen ist die Suche nach neuen, aber auch brauchbaren Ideen eine Herausforderung, die man selbst als ein faszinierendes assoziatives Abenteuer im Kopf erkennen und erleben sollte. Der Spaß an der Aufgabe, die Begeisterung am ständigen Hin-und Herassozüeren für die Bewältigung dieser Aufgabe, aber auch erfrischende Anregungen und positive Ausstrahlungen von außen sollten dabei die gemeinsamen Wegbegleiter für eine erfolgreiche Abenteuerreise sein. Das gilt auch für diese Arbeit, die im Juli 1991 vom Fachbereich Witschaftswissenschaften der Universität des Saarlandes als Dissertation angenommen wurde. Sie ist Teil des Forschungsprojektes Computer Aided Advertising System, das derzeit unter der Leitung von Professor Dr. Werner Kroeber-Riel am Institut für Konsum-und Verhaltensforschung (Saarbrücken) durchgeführt wird. Zu großem Dank verpflichtet bin ich meinem Ideenzünder und Doktorvater Herrn Professor Dr. Werner Kroeber-Riel, der mich fürdiese Aufgabe begeisterte und zu vielen kognitiven Entdeckungs­ reisen führte, weil er mir als Impulsgeber für neue gedankliche Querverbindungen stets hilfreich zur Seite stand. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Bruno
出版日期Book 1992
关键词Datenanalyse; Kommunikation; Marktkommunikation; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52391-5
isbn_softcover978-3-7908-0601-4
isbn_ebook978-3-642-52391-5Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen影响因子(影响力)




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen网络公开度




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen网络公开度学科排名




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen被引频次




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen被引频次学科排名




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen年度引用




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen年度引用学科排名




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen读者反馈




书目名称Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:18 | 显示全部楼层
Tom Sommerlatte,Peter P. Müllerende Interesse an sachlicher Informationsvermittlung in der Werbung: die allgemeine Informationsüberschwemmung der Konsumenten und das Problem gesättigter Märkte mit qualitativ weitgehend ausgereiften und damit oft austauschbaren Produkten.
发表于 2025-3-22 01:47:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:16 | 显示全部楼层
,Einführung,ende Interesse an sachlicher Informationsvermittlung in der Werbung: die allgemeine Informationsüberschwemmung der Konsumenten und das Problem gesättigter Märkte mit qualitativ weitgehend ausgereiften und damit oft austauschbaren Produkten.
发表于 2025-3-22 16:05:30 | 显示全部楼层
Book 1992tives Abenteuer im Kopf erkennen und erleben sollte. Der Spaß an der Aufgabe, die Begeisterung am ständigen Hin-und Herassozüeren für die Bewältigung dieser Aufgabe, aber auch erfrischende Anregungen und positive Ausstrahlungen von außen sollten dabei die gemeinsamen Wegbegleiter für eine erfolgreic
发表于 2025-3-22 20:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:29:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:57 | 显示全部楼层
,Anwendungsmöglichkeiten: Ein Entwurfskonzept für die computergestützte Suche nach kreativen Bildidesen Maschinen Kreativität zu. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, „daß Kreativität zu allen Zeiten als recht geheinuiisumwoben, vor allem aber als menschliche Eigenschaft galt“ (Michie, Johnston, 1985, S. 166). So ist auch hinsichtlich der Leistungsfähigkeit von Computern immer wieder zu hören:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表