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Titlebook: Entscheidungsorientiertes Marketing; Eine Einführung Martin Benkenstein Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Entscheidungstheor

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发表于 2025-3-21 17:00:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing
副标题Eine Einführung
编辑Martin Benkenstein
视频video
图书封面Titlebook: Entscheidungsorientiertes Marketing; Eine Einführung Martin Benkenstein Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Entscheidungstheor
描述Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen das Lehrbuch ab..Das Buch wendet sich sowohl an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium an Universitäten, Fachhochschulen und sonstigen Weiterbildungseinrichtungen wie auch an Praktiker, die an grundlegenden Fragen Interesse haben..Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock.
出版日期Textbook 2001
关键词Entscheidungstheorie; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingeinführung; Marketinggrundlag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86994-4
isbn_softcover978-3-409-12262-7
isbn_ebook978-3-322-86994-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing网络公开度




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing被引频次




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing年度引用




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing读者反馈




书目名称Entscheidungsorientiertes Marketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:55:59 | 显示全部楼层
Ralf Bohnsack,Aglaja Przyborskirategischen und operativen Handlungsoptionen im Marketing abschätzen. Es werden somit Informationen über potenzielle Reaktionen der Marktteilnehmer auf die marktgerichteten Handlungen der Unternehmung benötigt.
发表于 2025-3-22 12:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:45:36 | 显示全部楼层
Textbook 2001ernehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunt
发表于 2025-3-23 02:52:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:47:03 | 显示全部楼层
Grundanliegen des Marketing-Management,Unternehmungen haben die Aufgabe, Güter und Dienstleistungen zu erstellen und zu verwerten und dadurch Einkünfte zu erzielen, die den Mitgliedern der Unternehmung zufließen (Heinen 1991, S. 3). Zu diesen Mitgliedern zählen insbesondere die Eigner der Unternehmung, die Gewinneinkünfte erhalten sowie die Arbeitnehmer mit ihren Arbeitseinkünften.
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