找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entscheidungsorientiertes Marketing; Eine Einführung Martin Benkenstein Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Entscheidungstheor

[复制链接]
楼主: BREED
发表于 2025-3-23 09:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:25:18 | 显示全部楼层
Hans-Ullrich Kammeyer Dipl.-Ing.fert 1994, S. 78). Ziele charakterisieren dabei zu verfolgende Vorzugszustände, die durch unternehmerische Entscheidungen und Maßnahmen erreicht werden sollen (Steffenhagen 1994, S. 65). Damit gewährleistet die Formulierung langfristig gültiger Unternehmensziele eine konsequente Profilierung der Unt
发表于 2025-3-23 18:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:35:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86994-4Entscheidungstheorie; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingeinführung; Marketinggrundlag
发表于 2025-3-24 10:17:07 | 显示全部楼层
Der Mensch im Spiegel der Digitalisierungungen benötigt werden (Berekoven 1989, S. 149). Sie befriedigt somit die Informationsbedürfnisse, die im Rahmen marktgerichteter Entscheidungen auftreten. Dabei sollen im Folgenden die Begriffe Marketingforschung sowie Markt- bzw. Absatzforschung synonym verwendet werden.
发表于 2025-3-24 14:41:32 | 显示全部楼层
Michael Bernhard,Thorsten Mühlingffen, die der marktorientierten Unternehmensphilosophie, der Gestaltung von Wettbewerbsvorteilen und der Ausrichtung der Geschäftstätigkeit am Kundennutzen explizit Rechnung tragen (Benkenstein 1997, S. 223 ff.; Kotler, Bliemel 1995, S. 1115 ff.).
发表于 2025-3-24 16:56:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:10:46 | 显示全部楼层
Organisation des Marketing-Management,ffen, die der marktorientierten Unternehmensphilosophie, der Gestaltung von Wettbewerbsvorteilen und der Ausrichtung der Geschäftstätigkeit am Kundennutzen explizit Rechnung tragen (Benkenstein 1997, S. 223 ff.; Kotler, Bliemel 1995, S. 1115 ff.).
发表于 2025-3-25 01:21:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 04:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表