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Titlebook: Entscheidungen beim Übergang in die Elektromobilität; Technische und betri Heike Proff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Automob

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楼主: Inveigle
发表于 2025-3-30 12:16:39 | 显示全部楼层
Concurrency and Behavioral Modelingerungen zu neuen Antriebstechnologien nur langsam vollziehen und selbst Technologieführer die Gewinnschwelle („break even“-Punkt) erst zwischen 2019 und 2022 erreichen werden. Rein finanziell betrachtet ist deshalb derzeit nur eine Folgerstrategie sinnvoll (vgl. [43], Schritt 4).
发表于 2025-3-30 16:03:56 | 显示全部楼层
Introduction to Video Coding and H.264/AVC,vor allem infrastrukturelle Probleme eine entscheidende Rolle in der mangelnden Akzeptanz von Elektrofahrzeugen. Mit dem Ziel Leitmarkt und Leitanbieter im Bereich Elektromobilität zu werden, hat die Bundesregierung Deutschlands zahlreiche politische und wirtschaftliche Maßnahmen definiert, um diese Hemmnisse zu beseitigen.
发表于 2025-3-30 18:14:00 | 显示全部楼层
Transformation von Geschäftsmodellen in der Automobilindustrie am Beispiel von „Automatischem Fahren
发表于 2025-3-30 23:25:52 | 显示全部楼层
Integration einer hochdynamischen Bewegungsplattform in eine immersive Umgebung
发表于 2025-3-31 03:13:20 | 显示全部楼层
Entscheidungen beim Übergang in die ElektromobilitätTechnische und betri
发表于 2025-3-31 07:14:42 | 显示全部楼层
Entscheidungen beim Übergang in die Elektromobilität978-3-658-09577-2
发表于 2025-3-31 11:47:07 | 显示全部楼层
Ein Segmentierungsansatz für die Adoption von Elektrofahrzeugen in Unternehmen erkannt. Die Nutzung von Fahrzeugen macht einen erheblichen Anteil an CO.-Emissionen in Deutschland, aber auch anderen Ländern aus [6]. Die Endlichkeit fossiler Ressourcen sowie das wachsende Bedürfnis von Regierungen und Kunden nach nachhaltigen Lösungen [33] erfordert ein Umdenken von Politik, Wi
发表于 2025-3-31 13:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:11:24 | 显示全部楼层
Verringerung der Marktunsicherheit bei radikalen Produktinnovationen im Übergang in die Elektromobilgs am Markt gewinnen können [7], [42], [43]. Diese Annahme begründeten bereits Schumpeter 1912, Miles und Snow (1978) mit dem Unternehmenstyp des „prospector“. Heute steht sie im Zentrum des Kompetenzansatzes. Dies trifft für Elektroautos nicht zu, weil sich die tiefgreifenden technologischen Veränd
发表于 2025-4-1 00:01:39 | 显示全部楼层
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