找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entscheidungen beim Übergang in die Elektromobilität; Technische und betri Heike Proff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Automob

[复制链接]
楼主: Inveigle
发表于 2025-3-28 16:28:24 | 显示全部楼层
Making the World a Better Place – Fact or Fiction?ditures from supply and demand side, some mobility providers have emerged in order to overcome these adaption barriers by introducing flexible mobility solutions, mostly in terms of carsharing (e.g. car2go, Zipcar).
发表于 2025-3-28 21:11:38 | 显示全部楼层
Effiziente Umfeldmodellierung für Fahrerassistenzsysteme im Niedergeschwindigkeitsbereichts eine hochkomplexe Aufgabe, wenn ein autonomer Roboter in einem gut strukturierten Gebäude interagiert, die Zeit hat Messungen in ein Umfeldmodell zu integrieren und in der Lage ist, seine Bewegung einzustellen, um Messungen verwerten [5].
发表于 2025-3-29 02:02:12 | 显示全部楼层
Untersuchung zur Anwendung haptischer Signale am Fahrerfuß für Aufgaben der Fahrzeugsteuerungzur Verfügung stehende Informationsmenge der aktuellen Verkehrssituation und deren Verarbeitung bzw. Weiterleitung an den Fahrer entscheidend sein für sicheres oder unsicheres Beherrschen einer Fahrsituation.
发表于 2025-3-29 05:42:29 | 显示全部楼层
Methodenentwicklung zur modellbasierten Applikation von Fahrdynamikregelsystemen am Beispiel der ada Eine zentrale Rolle spielt dabei das Fahrwerk, welches in Kombination mit dem Antrieb das Fahrverhalten maßgebend bestimmt und bei dessen Auslegung vielfältige Einflüsse, etwa aus dem Bereich der Elektronik, der Karosserie oder der Fahrzeugsicherheit, zu berücksichtigen sind.
发表于 2025-3-29 10:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:27:27 | 显示全部楼层
Technologieakzeptanz und Rahmenbedingungen der Elektromobilitätvor allem infrastrukturelle Probleme eine entscheidende Rolle in der mangelnden Akzeptanz von Elektrofahrzeugen. Mit dem Ziel Leitmarkt und Leitanbieter im Bereich Elektromobilität zu werden, hat die Bundesregierung Deutschlands zahlreiche politische und wirtschaftliche Maßnahmen definiert, um diese Hemmnisse zu beseitigen.
发表于 2025-3-29 16:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:55:41 | 显示全部楼层
ltigen. Die Beiträge zeigen, dass der Übergang in die Elektromobilität Wissenschaft und Wirtschaft vor große Herausforderungen stellt. Es bedarf konsequenter und koordinierter Anstrengungen an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung.978-3-658-09576-5978-3-658-09577-2
发表于 2025-3-29 23:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:26:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表