找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entrepreneurship Education; Begriff - Theorie - Teita Bijedić,Ilona Ebbers,Brigitte Halbfas Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 可扩大
发表于 2025-3-26 22:39:44 | 显示全部楼层
Schwellenkonzepte in der Entrepreneurship Education – ein Identifizierungsansatz anhand von DenkrichAufwerfen der grundsätzlichen Frage, welche konstituierenden Charakteristika Entrepreneurship aufweist, wird anhand des Schwellenkonzeptansatzes eine Bestimmung zentraler Facetten für entrepreneuriales Denken und Handeln vorgenommen. Auf diese Weise wird eine didaktisch geleitete Gestaltung von ents
发表于 2025-3-27 01:50:27 | 显示全部楼层
Von der Angst vorm Scheitern und der Leidenschaft fürs Gründenriculumgestaltung – erschlossen, dabei werden aktuelle Forschungs- und Konzeptionsdesiderate aufgezeigt. Die Bedeutung von Emotionen im Gründungsprozess resultiert aus dem unsicheren Arbeitsumfeld und der engen Verbindung von Entrepreneur/Entrepreneurin und Unternehmen. Neben Emotionen wie Passion,
发表于 2025-3-27 07:35:21 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierung in der Entrepreneurship Educationfirmen entwickelt werden. Dabei wird davon ausgegangen, dass die individuelle Entwicklung unternehmerischer Kompetenzen durch die kompetenzorientierte Gestaltung von Unterricht unterstützt und gefördert werden kann. Zunächst stellt sich aus theoretischer Perspektive die Frage, welche Kompetenzen im
发表于 2025-3-27 12:57:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:35:09 | 显示全部楼层
Viral Entrepreneurship: Die Wirkung von Vorbildern auf die Gründungsintention und Implikationen für Unternehmer.innen nicht geboren, sondern ‚gemacht‘ werden (Grichnik .; Drucker .). Daraus folgt, dass unternehmerisches Denken und Handeln lern- und somit auch lehrbar ist. Dabei schreibt die aktuelle Entrepreneurship-Forschung unternehmerischen Vorbildern eine entscheidende Rolle zu. Studien belege
发表于 2025-3-27 20:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:25:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:31:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-64997-9on als Lehrfeld allmählich in breiten Teilen des (Erwachsenen-)Bildungssystems etabliert wird, ist die Entrepreneurship Education-Forschung stark anwendungsbezogen und zugleich noch immer entsprechend ihrem Ursprung aus der Gründungslehre monodisziplinär ausgerichtet. Insbesondere im Kontext schulis
发表于 2025-3-28 06:30:43 | 显示全部楼层
Normal Ultrasound Anatomy of Muscles in den Wirtschaftswissenschaften diskutiert und entwickelt. Während hier eine EE maßgeblich als Lernziel die Vermittlung einer Opportunity Recognition (OR) verfolgt, also der Inhalt bzw. das Objekt im Vordergrund steht, strebt eine eher fachdidaktisch orientierte EE, welche sich erst seit ca. zwei
发表于 2025-3-28 10:44:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 22:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表