找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entrepreneurship Education; Begriff - Theorie - Teita Bijedić,Ilona Ebbers,Brigitte Halbfas Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 可扩大
发表于 2025-3-23 12:31:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-64997-9 aufgearbeitet ist. Vorliegend wird die disziplinäre Genese der Entrepreneurship Education aus legitimatorischer, begriffsdefinitorischer und disziplinärer Perspektive beleuchtet. Abschließend erfolgt ein Ausblick auf den Beitrag des vorliegenden Bandes zur Theoriebildung einer Entrepreneurship Education im Rahmen ökonomischer Bildung.
发表于 2025-3-23 15:48:47 | 显示全部楼层
Ultrasonography of the Hand in Rheumatologytattdessen einen Zugang über die Theorien Nichtlinearer Dynamischer Systeme an. Deterministisches Chaos ist kurzfristig prognostizierbar und langfristig nicht vom blinden Zufall zu unterscheiden. Eine Checkliste kann helfen möglicherweise chaotische Systeme zu identifizieren.
发表于 2025-3-23 18:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:27:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73199-0die Fachkompetenzentwicklung hinaus generische Fähigkeiten und allgemeine Persönlichkeitseigenschaften fördern soll. Als Desiderat schulischer Praxis wird abschließend die curriculare Integration von Projekten der Entrepreneurship Education in den Wirtschaftsunterricht identifiziert.
发表于 2025-3-24 02:39:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:27:49 | 显示全部楼层
Von der Angst vorm Scheitern und der Leidenschaft fürs Gründenempirischen Studien aus der Emotionsforschung und der Entrepreneurship (Education). Dabei werden einige spezifische Emotionen (u. a. Studien zur fear of failure und passion) in den Vordergrund gestellt und didaktische Implikationen zur Gestaltung von entrepreneurialen Lehr-Lernräumen diskutiert.
发表于 2025-3-24 16:21:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:07:03 | 显示全部楼层
Book 2019onomischer Bildung ein. Thematisiert werden Begriffsverständnisse und Definitionen einer Entrepreneurship Education, ihre disziplinäre und theoretische Einordnung ebenso wie ihre didaktische Fundierung und thematische Ausdifferenzierung..
发表于 2025-3-25 01:56:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 22:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表