找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg Jörg Freiling,Tobias Kollmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 37210|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:02:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entrepreneurial Marketing
副标题Besonderheiten, Aufg
编辑Jörg Freiling,Tobias Kollmann
视频video
概述Marketing für Unternehmensgründer..Mit gezielten Empfehlungen.
图书封面Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg Jörg Freiling,Tobias Kollmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Dem Marketing kommt im Rahmen einer Unternehmensgründung eine besondere Bedeutung zu, denn die Marktorientierung eines jungen Unternehmens, dessen Produktangebot und die Kommunikation mit den Marktteilnehmern tragen elementar zu seiner Überlebensfähigkeit bei..„Entrepreneurial Marketing“ präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten aus der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship beziehen in einzelnen Beiträgen die allgemeinen Marketing-Themen auf die Situation einer Unternehmensgründung, bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein „Entrepreneurial Marketing“ auf und beantworten folgende Fragen: . .Wie gestaltet sich ein marktorientiertes Grundverständnis von Unternehmensgründern?.Wer gehört zu der Zielgruppe der gründungsbezogenen Kommunikation?.In welchen Phasen der Unternehmensgründung kommen welche spezifischen Aspekte des Marketings zum Tragen?.Welche Besonderheiten bei den Marketing-Instrumenten können für Unternehmensgründungen angeführt werden?.Wie gestaltet sich das Marketing für
出版日期Book 20081st edition
关键词Entrepreneurial Marketing; Gründung; Gründungsmarketing; Gründungsunternehmen; Kommunikation; Marketing; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9603-9
isbn_ebook978-3-8349-9603-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Entrepreneurial Marketing影响因子(影响力)




书目名称Entrepreneurial Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing网络公开度




书目名称Entrepreneurial Marketing网络公开度学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing被引频次




书目名称Entrepreneurial Marketing被引频次学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing年度引用




书目名称Entrepreneurial Marketing年度引用学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing读者反馈




书目名称Entrepreneurial Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:08:35 | 显示全部楼层
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial MarketingInternationale Vergleichsstudien zeigen, dass es sich hierbei insbesondere um ein deutsches Phäno men handelt (.). Gleichzeitig hat sich jedoch die . sowohl für etablierte, als auch für Gründungs unternehmen in etlichen Studien als ausgesprochen erfolgswirksam erwiesen. Die Be schäftigung mit Frages
发表于 2025-3-22 07:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:13:02 | 显示全部楼层
Entrepreneurial Marketingn Fachbegriff, der zwar von Existenzgründern und Jungunternehmern häufig gebraucht, selten aber in seiner Komplexität vollständig realisiert wird. Es fängt damit an, dass Marketing sehr oft mit Werbung gleichgesetzt wird’, meldet sich das Bundesministe rium für Wirtschaft und Technologie in der Zeit
发表于 2025-3-23 01:16:26 | 显示全部楼层
Investoren als Zielgruppe des Gründungsmarketings Unternehmens zu seiner Umwelt. Dabei ist insbesondere die Bedeutung zweier Gruppen auffällig: die erheblich Relevanz der Kunden und der Investoren. Während der Absatz der produzierten Güter und Dienstleistungen im Rahmen der erzielten Umsatzerlöse das erfolg reiche Ende des Umsatzprozesses darstell
发表于 2025-3-23 03:37:38 | 显示全部楼层
Investorenansprache im Social Entrepreneurshiporschung. Dabei ist sowohl die Praxis als auch die Forschung in angelsächsischen Ländern deutlich ausgeprägter als in Kontinentaleuropa. Die Fachterminologie ist daher Englisch und wird in weiten Teilen als solche in diesem Beitrag übernommen.. Auch in Deutschland erfährt Social Entrepreneurship ste
发表于 2025-3-23 08:33:19 | 显示全部楼层
Akademische Spin-offs, Beziehungspromotoren und der Aufbau kooperativer Beziehungenkonomischen Fortschritt einer Volkswirtschaft. Dazu muss es ihnen gelingen, ihre Technologien in marktfähige Produkte bzw. Dienstleistungen umzusetzen und sich in industrielle Wertschöpfungsketten zu integrieren. Wertschaffende Geschäftsbeziehungen entwi ckeln sich jedoch nicht von selbst und sind a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 14:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表