找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entgrenzungen des Konsums; Dokumentation der Ja Peter Kenning,Jörn Lamla Conference proceedings 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[复制链接]
楼主: graphic
发表于 2025-3-23 12:49:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:10:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:37:43 | 显示全部楼层
Ashutosh Mishra,May El Barachi,Manoj Kumar globalen Verantwortung von Konsumenten affirmativ beantwortet: Konsumenten haben eine Verantwortung von prinzipiell globaler Reichweite, die jedoch nicht zu eng konzipiert werden darf. Hierzu werden zunächst der empirische Hintergrund und Kernaspekte der allgemeinen Theorie globaler Verantwortung d
发表于 2025-3-24 00:40:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:15:06 | 显示全部楼层
Transforming Mobility – What Next?ind: Konsumpraktiken wie Prosuming oder Sharing erinnern daran, dass es sich beim Konsum nicht um ein rein ökonomisches Phänomen, sondern um vielschichtig sozial, kulturell und politisch eingebettete Praktiken handelt, die eine entsprechende Analyseperspektive erfordern. Unter Gesichtspunkten transn
发表于 2025-3-24 19:28:34 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-25 02:11:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19339-3Verbraucherforschung Buch; Konsumforschung Buch; verbraucherbezogene Forschung Buch; Verbraucherwissens
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表