找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Enterprise Marketing Management; Informationslogistik Domenik Spiegelberg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 52939|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:08:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Enterprise Marketing Management
副标题Informationslogistik
编辑Domenik Spiegelberg
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
丛书名称Business, Economics, and Law
图书封面Titlebook: Enterprise Marketing Management; Informationslogistik Domenik Spiegelberg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述.Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kanäle führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendströmungen der Globalisierung und das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten bringen die starren Manufakturen des operativen Marketings an ihre Grenzen..Dem akuten Lösungsbedarf der Marketinggemeinde begegnet Domenik Spiegelberg mit einem modernen Denkansatz, in welchem sich die Vernetzung verschiedenster Themenwelten auf Technologiebasis vollzieht. Vor dem Hintergrund der Informationslogistik stellt der Autor neue Marketing-Management-Systeme in den wissenschaftlichen Bezugsrahmen der Information Supply Chain und adressiert Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies ermöglicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing..
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00532-0
isbn_softcover978-3-658-00531-3
isbn_ebook978-3-658-00532-0Series ISSN 2625-6959 Series E-ISSN 2625-6967
issn_series 2625-6959
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Enterprise Marketing Management影响因子(影响力)




书目名称Enterprise Marketing Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Enterprise Marketing Management网络公开度




书目名称Enterprise Marketing Management网络公开度学科排名




书目名称Enterprise Marketing Management被引频次




书目名称Enterprise Marketing Management被引频次学科排名




书目名称Enterprise Marketing Management年度引用




书目名称Enterprise Marketing Management年度引用学科排名




书目名称Enterprise Marketing Management读者反馈




书目名称Enterprise Marketing Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:56 | 显示全部楼层
2625-6959 en Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kanäle führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendströmungen der Globalisierung und das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten brin
发表于 2025-3-22 02:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:54:52 | 显示全部楼层
2625-6959 Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies ermöglicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing..978-3-658-00531-3978-3-658-00532-0Series ISSN 2625-6959 Series E-ISSN 2625-6967
发表于 2025-3-22 12:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:37:56 | 显示全部楼层
Business, Economics, and Lawhttp://image.papertrans.cn/e/image/311519.jpg
发表于 2025-3-22 18:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:31:47 | 显示全部楼层
Endoscopic Treatment of Esophageal Varices,Betrachtet man die in den vorherigen Kapiteln adressierten Problemfelder, verwundert es nicht, dass über 70% der Marketiers mit den Prozessen und Ergebnissen in ihrer Abteilung unzufrieden sind.
发表于 2025-3-23 04:50:09 | 显示全部楼层
Determination of Neurological Prognosis,In der Mehrzahl der Unternehmen existieren keine Kostenarten für Informationskosten.. Die Information als wertvolle Unternehmensressource verdient insbesondere im Marketing noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihr gebühren sollte.
发表于 2025-3-23 08:18:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表