找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entdecken und Erfinden; Lernmedium Computer Christina Schachtner Book 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Computer.Erwachsene.Erwachsenenbil

[复制链接]
查看: 22378|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:29:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entdecken und Erfinden
副标题Lernmedium Computer
编辑Christina Schachtner
视频video
丛书名称Bildung und Neue Medien
图书封面Titlebook: Entdecken und Erfinden; Lernmedium Computer Christina Schachtner Book 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Computer.Erwachsene.Erwachsenenbil
描述Das Buch leitet an zum Lernen und Lehren mit und durch Neue Medien. Es liefert Erkenntnisse darüber, wie Lernsituationen optimiert werden können, in denen eine komplexe Medienkompetenz vermittelt werden soll, die sowohl medientechnische Fertigkeiten umfasst als auch die Fähigkeit, die soziale und kulturelle Bedeutung Neuer Medien zu reflektieren. Das Buch bietet Anregungen, Impulse, Modelle für verschiedene Felder des Lernens in der Schule, Hochschule sowie in der außerschulischen Jugend- und Erwachsenenbildung.
出版日期Book 2002
关键词Computer; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Kultur; Lernen; Medien; Medienkompetenz; Neue Medien; Schule; Zukun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83414-0
isbn_softcover978-3-8100-3518-9
isbn_ebook978-3-322-83414-0
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2002
The information of publication is updating

书目名称Entdecken und Erfinden影响因子(影响力)




书目名称Entdecken und Erfinden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entdecken und Erfinden网络公开度




书目名称Entdecken und Erfinden网络公开度学科排名




书目名称Entdecken und Erfinden被引频次




书目名称Entdecken und Erfinden被引频次学科排名




书目名称Entdecken und Erfinden年度引用




书目名称Entdecken und Erfinden年度引用学科排名




书目名称Entdecken und Erfinden读者反馈




书目名称Entdecken und Erfinden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83414-0Computer; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Kultur; Lernen; Medien; Medienkompetenz; Neue Medien; Schule; Zukun
发表于 2025-3-22 02:47:33 | 显示全部楼层
Bildung und Neue Medienhttp://image.papertrans.cn/e/image/311400.jpg
发表于 2025-3-22 07:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:05:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-55114-7ensbildung ist dieser These zufolge ein interaktives Geschehen, an dem Lehrende und Lernende mit ihren Intentionen, Gefühlen und Wünschen beteiligt sind. Das lernende Subjekt ist als Empfänger und als Akteur gedacht. In der Rolle des Akteurs kann das Subjekt entscheiden, ob und wie es wissenschaftli
发表于 2025-3-22 20:48:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-71368-7 nur, wenn sie mit einer in den Informationswissenschaften entwickelten Software verknüpft wird. Die Software versucht, menschliche Denk- und Arbeitsmuster zu erfassen und sie in den technisch machbaren und von der Maschine leistbaren Ablauf zu übersetzen. Das hier analysierte Modellprojekt ‚Neue Me
发表于 2025-3-22 21:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:53 | 显示全部楼层
The Sociology of Privatized Securityuter in den Lehrangeboten des Modellprojekts entfacht wurde, war die Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Ein solches Spiel entfaltet sich — konstruktivistisch betrachtet — als strukturdeterminierter Prozess; d.h. die Konstruktionen sind eingebettet in die Biographie der Lernenden. Sie sind nicht
发表于 2025-3-23 05:47:51 | 显示全部楼层
rden? Was kann durch und mit den NM erlernt werden? Bekannte Fragen spitzen sich im Lichte der NM zu, differenzieren sich und verwandeln sich in neue Fragen. Lernen mit NM erweist sich als Konstruktionsspiel, initiiert und vorangetrieben sowohl durch die medialen Anmutungen als auch durch die Anregu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表