找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Enhanced E-Books; Eine empirische Stud Stefanie Lange Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Immersi

[复制链接]
查看: 8430|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:55:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Enhanced E-Books
副标题Eine empirische Stud
编辑Stefanie Lange
视频video
概述Eine linguistische Studie
丛书名称Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
图书封面Titlebook: Enhanced E-Books; Eine empirische Stud Stefanie Lange Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Immersi
描述.Stefanie Lange erforscht das immersive Erleben von enhanced E-Books. Die Rezeption dieser digitalen Literaturform unterscheidet sich vor allem durch ihre Multimodalität und Interaktivität vom Lesen von Printbüchern. Somit verändern sich die Wahrnehmung und das Leseverstehen. Durch eine empirische Studie werden diese Veränderungen und Unterschiede zum Printlesen, mit Fokussierung des immersiven Lesens, sichtbar gemacht. Hierbei geht es auch darum, herauszufinden, welche Potentiale und Chancen enhanced E-Books für den Literaturunterricht haben können. .
出版日期Book 2019
关键词Immersion; Transportation; Digitale Literatur; Leseforschung; Literaturunterricht; literary diction
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-04983-4
isbn_softcover978-3-476-04982-7
isbn_ebook978-3-476-04983-4Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
issn_series 2522-0292
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Enhanced E-Books影响因子(影响力)




书目名称Enhanced E-Books影响因子(影响力)学科排名




书目名称Enhanced E-Books网络公开度




书目名称Enhanced E-Books网络公开度学科排名




书目名称Enhanced E-Books被引频次




书目名称Enhanced E-Books被引频次学科排名




书目名称Enhanced E-Books年度引用




书目名称Enhanced E-Books年度引用学科排名




书目名称Enhanced E-Books读者反馈




书目名称Enhanced E-Books读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:46 | 显示全部楼层
Stefanie LangeEine linguistische Studie
发表于 2025-3-22 00:31:54 | 显示全部楼层
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuShttp://image.papertrans.cn/e/image/311249.jpg
发表于 2025-3-22 07:32:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2206-2ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig wächst.
发表于 2025-3-22 12:01:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:10:05 | 显示全部楼层
Liz Greene,Danijela Kulezic-Wilsonrlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.
发表于 2025-3-22 19:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:01:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:49:21 | 显示全部楼层
Diskussion,rlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.
发表于 2025-3-23 07:37:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137318862Zunächst soll ein Überblick über die Stichprobe gegeben werden, wobei auch Daten aus dem Kontextfragebogen einbezogen werden. Hier sind vor allem die Einstellungen zum Lesen und die Mediennutzung interessant. Die gewonnenen Erkenntnisse können dann hinzugezogen werden, um die Ergebnisse der schriftlichen Erhebung zu diskutieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表