找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Engagierte Beweglichkeit; Weiterbildung in öff Timm C. Feld,Susanne Kraft,Wolfgang Seitter Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bil

[复制链接]
楼主: Daidzein
发表于 2025-3-26 23:01:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:05:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:45:06 | 显示全部楼层
Harald Klimach,Jens Zudrop,Sabine Rollerchen, ökonomischen und bildungssystembezogenen Entwicklungen, die zeigen, dass die lebensbegleitende „Bildung für Alle“ (immer) noch nicht umfassend realisiert wird (vgl. Autorengruppe Bildungsberichterstattung 2012, S. 141–157; DVV 2011).
发表于 2025-3-27 09:46:30 | 显示全部楼层
Sustaining the World‘s Wetlandsine spezifische Form der Realitätskonstruktion bezeichnet werden, die komplexe Prozessverläufe und organisationale Arbeitsergebnisse in relativ einfachen, gleichwohl hoch abstrakten Verdichtungen abbildet.
发表于 2025-3-27 15:26:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:00:03 | 显示全部楼层
Book 2013sorgung, Zugänglichkeit und Bildungsgerechtigkeit signalisieren die politisch-gesellschaftliche Dimension der Aufgabenstellung, ein effizientes Management die ökonomische Dimension. Beide Perspektiven stehen im Zentrum dieses Bandes, der Klaus Meisel zum 60. Geburtstag gewidmet ist. Engagierte Beweg
发表于 2025-3-28 02:05:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39181-2e unschädlichste unter allem, was nur Freiheit heißen mag, nämlich die: von seiner Vernunft in allen Stücken öffentlichen Gebrauch zu machen. (…) Der öffentliche Gebrauch seiner Vernunft muß jederzeit frei sein, und der allein kann Aufklärung unter Menschen zustande bringen“ (Kant 1977, S. 55).
发表于 2025-3-28 07:41:19 | 显示全部楼层
Sustained Simulation Performance 2021 Ziel, bildungspolitische Fragen stärker aus der regionalen Steuerungs- und Regulierungsperspektive zu betrachten. Seit der Jahrtausendwende wurden zahlreiche zusammenfassende und analysierende Texte veröffentlicht, die eine große Resonanz des Konzeptes Lernende Regionen zum Ausdruck bringen (vgl. Gnahs 2012a, S. 117).
发表于 2025-3-28 13:14:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 15:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表