找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Employer Branding für KMU; Der Mittelstand als Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
查看: 49418|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:01:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Employer Branding für KMU
副标题Der Mittelstand als
编辑Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf
视频video
概述Geeignet für Marketing-, Kommunikations- und Personalverantwortliche in KMU.Verständliche Anleitung für die erfolgreiche Positionierung als attraktive Arbeitgebermarke.Mit bewährten Modellen und konkr
图书封面Titlebook: Employer Branding für KMU; Der Mittelstand als  Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述.Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses Buch zeigt strukturiert auf, wie KMU erfolgreiche Arbeitgebermarken schaffen können, und bietet fundierte Grundlagen, zahlreiche Praxisbeispiele und 22 anschauliche Unternehmensfallstudien...Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Fallbeispiele ergänzt..„Die vorliegende Publikation zeichnet sich dadurch aus, dass nicht nur eine theoretische Fundierung erfolgt, sondern anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Fallstudien der Umsetzungsprozess und das Controlling des Employer Branding speziell für den Mittelstand sehr praxisnah dargestellt wird.“ Univ.-Professor Dr. Dr. habil. Wolfgang Becker, Direktor des Europäischen Kompetenzzentrums für Angewandte Mittelstandsforschung, Otto-Friedrich-Universität Bamberg.„Wie sich KMU als attraktive Arbeitgeber profilieren, ohne dabei die budgetären Möglichkeiten zu überspannen, zeigt das vorliegende Buch anhand einer Vielzahl von Praxisbeis
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Employer Branding Buch; Employer Branding Strategie; Employer Branding Konzept; Arbeitgebermarke; Person
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23133-0
isbn_ebook978-3-658-23133-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Employer Branding für KMU影响因子(影响力)




书目名称Employer Branding für KMU影响因子(影响力)学科排名




书目名称Employer Branding für KMU网络公开度




书目名称Employer Branding für KMU网络公开度学科排名




书目名称Employer Branding für KMU被引频次




书目名称Employer Branding für KMU被引频次学科排名




书目名称Employer Branding für KMU年度引用




书目名称Employer Branding für KMU年度引用学科排名




书目名称Employer Branding für KMU读者反馈




书目名称Employer Branding für KMU读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:26:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3603-5In den nachstehenden Interviews erzählen Geschäftsführer, Personalmanager und Kommunikationsverantwortliche von Unternehmen aus Deutschland und Österreich, welche Akzente sie bei der Bindung von Mitarbeitern (und an anderen Kontaktpunkten ihrer Arbeitgebermarke) gesetzt haben.
发表于 2025-3-22 05:06:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:05:42 | 显示全部楼层
,Fallbeispiele für die Einstiegsphase,In den nachstehenden Interviews erzählen Geschäftsführer, Personalmanager und Kommunikationsverantwortliche von Unternehmen aus Deutschland und Österreich, welche Akzente sie in der Phase des Onboardings neuer Mitarbeiter (und an anderen Kontaktpunkten ihrer Arbeitgebermarke) gesetzt haben.
发表于 2025-3-22 14:21:20 | 显示全部楼层
,Fallbeispiele für Maßnahmen der Mitarbeiterbindung,In den nachstehenden Interviews erzählen Geschäftsführer, Personalmanager und Kommunikationsverantwortliche von Unternehmen aus Deutschland und Österreich, welche Akzente sie bei der Bindung von Mitarbeitern (und an anderen Kontaktpunkten ihrer Arbeitgebermarke) gesetzt haben.
发表于 2025-3-22 19:18:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:49:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/309030.jpg
发表于 2025-3-23 02:19:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23133-0Employer Branding Buch; Employer Branding Strategie; Employer Branding Konzept; Arbeitgebermarke; Person
发表于 2025-3-23 05:58:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表