找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung; Birgit Sponheuer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 24503|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:33:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
编辑Birgit Sponheuer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung;  Birgit Sponheuer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Mit der Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter steht und fällt der Erfolg von Unternehmen in der heutigen Wissensgesellschaft. Im Wettbewerb um Talente werden daher zunehmend die im Marketing erforschten Mechanismen der Marke unter dem Stichwort "Employer Branding" auf den Arbeitsmarkt übertragen. Doch Employer Branding ist keine reine HR-Disziplin. Koordination ist gefragt, um die Zielgruppen am Absatz- und am Arbeitsmarkt mit jeweils gezielten Botschaften glaubwürdig anzusprechen. Birgit Sponheuer zeigt, wie eine Employer Branding-Strategie in Abstimmung mit der konsumentengerichteten Markenführung erfolgreich entwickelt und umgesetzt werden kann.
出版日期Book 2010
关键词Arbeitgeberattraktivität; Employer Branding; Management; Markenführung; Markenführungsprozess; Personalma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8483-8
isbn_softcover978-3-8349-1922-9
isbn_ebook978-3-8349-8483-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung网络公开度




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung被引频次




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung被引频次学科排名




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung年度引用




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung年度引用学科排名




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung读者反馈




书目名称Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:01 | 显示全部楼层
The Unknown — Policing in Uncharted WatersAlle strategisch ausgerichteten unternehmerischen Tätigkeiten lassen sich letztlich auf das Ziel zurückführen, Gewinn zu erzielen und damit das langfristige Bestehen des Unternehmens sicherzustellen. Auch die Markenführung leistet hierzu ihren Beitrag. Sie setzt an der . der Bezugsgruppen des Unternehmens an.
发表于 2025-3-22 03:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:46:31 | 显示全部楼层
Charles E. MacLean,James A. Densleyn ihrem Leitbild oder in ihren Unternehmensgrundsätzen. In einem Umfeld, das immer komplexer wird, sehen sie sich wachsenden Herausforderungen von unterschiedlichenSeiten gegenüber. Globalisierung, kürzere Innovations- und Produktlebenszyklen sowie steigende Anforderungen von Konsumenten, Kapitalgeb
发表于 2025-3-22 09:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:47:55 | 显示全部楼层
Frances Stewart,Harsha V. Singhd der demographischen Entwicklung wird das Arbeitskräfteangebot in Deutschland in den nächsten Jahren deutlich sinken, die Nachfrage nach hoch qualifizierten Fachund Führungskräften wird dagegen zunehmen. Vor diesem Hintergrund suchen Unternehmen nach Ansätzen, um sich im Wettbewerb um "die besten K
发表于 2025-3-22 18:16:09 | 显示全部楼层
978-3-8349-1922-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-23 01:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:06:07 | 显示全部楼层
Birgit SponheuerWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-23 06:02:24 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/e/image/309027.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 14:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表