找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Employer Branding; Human Resources Mana Florian Schuhmacher,Roland Geschwill Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 23314|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:57:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Employer Branding
副标题Human Resources Mana
编辑Florian Schuhmacher,Roland Geschwill
视频video
概述Wettbewerbsvorteile durch exzellente Mitarbeiterkompetenz
图书封面Titlebook: Employer Branding; Human Resources Mana Florian Schuhmacher,Roland Geschwill Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Vorwort Den Tiger reiten! Die deutschen Unternehmen sind seit Jahrzehnten Außenhandels-Weltmeister. Sie haben die Exportquote von 33 Prozent auf über 40 Prozent getrieben; diesen Wert erreicht keine andere große Volkswirtschaft, weder die USA noch Japan oder China, auch nur annähernd. Das ist Chance und Risiko zugleich: Solange Deutschland sich im globalen Wettbewerb bewährt, partizipiert es an der hohen Dynamik des Welthandels, dessen Wachstumsraten doppelt so hoch sind wie die der Weltproduktion; fallen die Hersteller von Kraftfahrzeugen, Maschin- bauerzeugnissen und Chemieprodukten aber im Qualitätswettbewerb zurück, dann verliert diese Volkswirtschaft ihren entscheidenden Wachstums- und Vermögensgenerator. Mit niedrigpreisigen Massenprodukten könnte auch kein Ausgleich geschaffen werden, denn der Faktor Arbeit ist teuer, Deutschland ist ein Höchstlohnland – und kein Steuer- und Sozi- abgaben-Paradies. Wer einmal begonnen hat, den „Tiger zu reiten“, der hat keine Wahl mehr. Er muss oben bleiben: Weiter schnell vorankommen oder untergehen. Die Unternehmen im Wettbewerb müssen also nachhaltig höchstqualifiziertes Personal rekrutieren, motivieren und entwickeln. Nur so kann der Str
出版日期Book 20091st edition
关键词Corporate Identity; Employer Branding; Fachkräftemangel; Human Resources Management; Management; Mitarbei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8166-0
isbn_ebook978-3-8349-8166-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Employer Branding网络公开度




书目名称Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Employer Branding被引频次




书目名称Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Employer Branding年度引用




书目名称Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Employer Branding读者反馈




书目名称Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:12:33 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/309024.jpg
发表于 2025-3-22 08:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:00:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:15:53 | 显示全部楼层
Simon Perry,Badi Hasisi,David WeisburdDie Leistungsfähigkeit und die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern werden maßgeblich dadurch beeinflusst, wie Sie als Top-Entscheider in den vier Handlungsfeldern „Employer Branding“, „Rekrutierung“, „Retention“ und „Development“ agieren. Diese Zusammenhänge möchten wir zum Abschluss nochmals komprimiert darstellen.
发表于 2025-3-22 18:01:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:06:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:09:14 | 显示全部楼层
Handlungsempfehlungen,Die Leistungsfähigkeit und die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern werden maßgeblich dadurch beeinflusst, wie Sie als Top-Entscheider in den vier Handlungsfeldern „Employer Branding“, „Rekrutierung“, „Retention“ und „Development“ agieren. Diese Zusammenhänge möchten wir zum Abschluss nochmals komprimiert darstellen.
发表于 2025-3-23 09:37:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表