找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken; Ergebnisse und Persp Georg Weißeno,Carla Schelle Book 2015 Springer

[复制链接]
楼主: 小客车
发表于 2025-3-23 09:52:13 | 显示全部楼层
Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden im Lehramt Sozialwissenschaften – Erste Eofessionalisierung hat in den vergangenen Jahren umfassende Modelle entwickelt und empirisch überprüft. In den Modellierungen zur professionellen Kompetenz von Lehrkräften werden motivationale Orientierungen neben Professionswissen und . als dritte Kompetenzdimension ausgewiesen. In einer Quasi-Läng
发表于 2025-3-23 15:05:06 | 显示全部楼层
Ökonomische Kompetenzen: Konzeptuelle Grundlagen und empirische Befundee gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Weiterentwicklung", zählen längst nicht nur die mathematischen, naturwissenschaftlichen und sprachlichen Kompetenzen. Im wissenschaftlichen als auch bildungspolitischen Diskurs auf nationaler wie auch internationaler Ebene haben sich insbesondere i
发表于 2025-3-23 20:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:48:16 | 显示全部楼层
Empirische Forschung in der Geographiedidaktik – Entwicklung, Formate, Perspektivenenstand und Fragestellung des Faches bedingen in der Summe eine Vielzahl forschungsmethodologischer Formate, die von präskriptiv-normativen Ansätzen bis hin zu deskriptiv-analytischen Zugriffen reichen. Die in der Wissenschaft gängige Unterscheidung zwischen quantitativer und qualitativer Forschung
发表于 2025-3-24 04:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:58:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:10:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36403-1und Wissensfragen erhoben. In der Instruktionsphase wird in 15 Grundschulklassen das Lehren politischen Wissens mit dem Einsatz von Concept Maps unterstützt (Versuchsklassen). In 15 Vergleichsklassen wird ohne diesen Einsatz das gleiche Thema unterrichtet (Kontrollklassen). Entgegen der Hypothesen z
发表于 2025-3-24 18:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:48:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:56:16 | 显示全部楼层
Von den allgemeinen Eigenschaften der Kräfternaufgaben und Aufgabenkultur erst in den Anfängen begriffen. Ein Modell zur Kategorisierung von Lernaufgaben oder ein systematisches Beschäftigen mit Aufgabenkultur ist für den Politikunterricht bisher nicht zu finden. Langner formuliert daher, dass innerhalb der politischen Bildung ein Desiderat h
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 07:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表