找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Forschung im Kontext Schule; Einführung in theore Timo Burger,Nicole Miceli Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[复制链接]
楼主: solidity
发表于 2025-3-26 22:37:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92736-1eld gelten. In diesem einführenden, Orientierung gebenden Beitrag werden sowohl theoretische Bestimmungen der Forschungsgegenstände Schule und Unterricht als „Kristallisationspunkt“ für z.T. sehr unterschiedliche wissenschaftstheoretische Zugänge und Traditionen umrissen, als auch ein kurzer Überbli
发表于 2025-3-27 03:31:53 | 显示全部楼层
Die Lehre vom Schall (Akustik),hulversuchs Primus vor. Im Unterschied zu einer standardisierten quantitativen Schulentwicklungsforschung folgt die qualitative Prozessanalyse einem kasuistischen Vorgehen. Ihr Ziel ist es, in Fallstudien die Entwicklungsprozesse der am Schulversuch beteiligten Einzelschulen zu beobachten. In einer
发表于 2025-3-27 05:15:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61258-3eschlagen, die erwartbare Differenz zwischen einem Programm und seiner Realisierung zum Gegenstand von wissenschaftlichen Qualifikationsarbeiten zu machen. Am Beispiel der Portfolioarbeit im Kindergarten wird gezeigt, welches Erkenntnispotential aus einer solchen Forschungsperspektive nicht nur für
发表于 2025-3-27 13:16:03 | 显示全部楼层
Mechanik deformierbarer Medien,Ton, die an Orten und in Landschaften spielen, sodass sie den Zuschauer*innen eine Vorstellung von anderen Ländern, Landschaften, Gesellschaften und Kulturen vermitteln. Spielfilme prägen daher unsere kognitiven Karten. Der Beitrag möchte mögliche Forschungsfragen zu kognitiven Karten Jugendlicher u
发表于 2025-3-27 15:22:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:04:42 | 显示全部楼层
,Übersicht der verwendeten Apps,stellt sich die Frage, ob dies trotz oder wegen der Umsetzung von Inklusion erfolgt. Unabhängig davon stellen aber auch die Entscheidungspraxen der Grundschullehrerinnen und -lehrer eine Gelenkstelle dar - nämlich dann, wenn sie bei einem Kind sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf vermuten und gg
发表于 2025-3-28 00:38:26 | 显示全部楼层
Der erste Hauptsatz der Thermodynamiknführung von Gesamt- und/oder Gemeinschaftsschulen sowie ganz allgemein Heterogenität betrachtet. Gemeinsam ist diesen Diskursen, dass sie auf die Verschiedenheit der Schüler_innen und die Förderung der individuellen Lernprozesse Bezug nehmen. Neben didaktischen Fragestellungen sind laut Graumann (2
发表于 2025-3-28 04:36:30 | 显示全部楼层
,Endzustände der Materie im Kosmos,st Gegenstand dieses Forschungsprojektes. Die Schulanfänger*innen kommen als Expert*innen ihrer eigenen Übergangserfahrung selbst zu Wort. Die über leitfadengestützte Interviews erhobenen Daten, werden mit Hilfe der Dokumentarischen Methode nach Bohnsack (2003) ausgewertet. Ziel ist es, die individu
发表于 2025-3-28 08:08:54 | 显示全部楼层
,Akustik und Flüssigkeiten (AF),g auf Basis narrativer Interviews mit Jugendlichen, die retrospektiv über Ihre Erfahrungen in der Hauptschule und mit ihren Lehrer*innen sprechen. Die Datenauswertung unter Anwendung der dokumentarischen Methode macht deutlich, dass eine Passung zwischen den Bedürfnissen der Schüler*innen und den sc
发表于 2025-3-28 10:55:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 23:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表