找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Forschung im Kontext Schule; Einführung in theore Timo Burger,Nicole Miceli Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[复制链接]
查看: 34955|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:36:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule
副标题Einführung in theore
编辑Timo Burger,Nicole Miceli
视频video
概述Von der Idee zum Ergebnisbericht: Empirische Forschungsprojekte im Studium.Theoretische und methodische Einführung mit Beispielen aus der Forschungspraxis.Orientierung und Hilfe bei der Entwicklung un
图书封面Titlebook: Empirische Forschung im Kontext Schule; Einführung in theore Timo Burger,Nicole Miceli Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201
描述.Das Lehrbuch bietet Studierenden im Bachelor und Master of Education konkrete Orientierung in der Themenfindung und Anwendung passender Methoden bei der Durchführung selbstständiger Forschungsprojekte. In den Beiträgen werden theoretische Zusammenhänge und methodische Zugänge verständlich erklärt und aus den Darstellungen realer Forschungsprojekte lassen sich vielfältige Anregungen für eigene Projektideen entwickeln. ‚Forschendes Lernen‘ wird durch diese erste umfassende Einführung, die sich auf den Komplex Schule konzentriert, vom Beginn bis zum Abschluss eines empirischen Forschungsprojektes enorm erleichtert..
出版日期Textbook 2017
关键词Erziehungswissenschaft; Bachelor of Education; Master of Education; Lehramt; Forschendes Lernen; Schulfor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15437-0
isbn_softcover978-3-658-15436-3
isbn_ebook978-3-658-15437-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule影响因子(影响力)




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule网络公开度




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule网络公开度学科排名




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule被引频次




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule被引频次学科排名




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule年度引用




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule年度引用学科排名




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule读者反馈




书目名称Empirische Forschung im Kontext Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:55 | 显示全部楼层
Textbook 2017der Durchführung selbstständiger Forschungsprojekte. In den Beiträgen werden theoretische Zusammenhänge und methodische Zugänge verständlich erklärt und aus den Darstellungen realer Forschungsprojekte lassen sich vielfältige Anregungen für eigene Projektideen entwickeln. ‚Forschendes Lernen‘ wird du
发表于 2025-3-22 02:27:26 | 显示全部楼层
Empirical research in the school contextout a contextualised proposal for a real situation. The results lead to the conclusion that the SL proposed creates learning processes favouring pupils’ personal and ethical development. This is an innovative procedure that represents a change in the organisation of the school and promotes networking.
发表于 2025-3-22 04:55:50 | 显示全部楼层
„Ein Kann-Kind ist eins, das noch überlegt ob‘s jetzt in die Schule geht oder nicht.“ellen Handlungsmuster der Kinder zu rekonstruieren und bedeutsame Einflussfaktoren herauszuarbeiten. Kinder als Forschungssubjekte und nicht als Objekte der Forschung über Kinder zu anzuerkennen, birgt eine Reihe von Herausforderungen, die im vorliegenden Artikel thematisiert werden, aber auch die Chance, sie als soziale Akteure ernst zu nehmen.
发表于 2025-3-22 11:52:36 | 显示全部楼层
Jugendliche und Schule: Zur Sicht von Jugendlichen auf Schule und Lehrer*innenhulischen Bedingungen nicht immer gegeben ist und die Lehrer-Schüler-Beziehung ein Konfliktpotenzial beinhaltet. Die Ergebnisse zeigen aber ebenso, wie ein situationsadäquater Umgang, der von Verständnis und gegenseitiger Anerkennung geprägt ist, zu einer guten Lernatmosphäre beitragen kann.
发表于 2025-3-22 16:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:42:55 | 显示全部楼层
Christian Forstner,Dieter Hoffmanne sich im Handeln von Eltern bei der Beteiligung an den Hausaufgaben ihrer Kinder Haltungen, Vorstellungen und praktisches Wissen herausarbeiten lässt. Methodologischer und theoretischer Hintergrund sind die praxeologische Forschung und die Theorie sozialer Praktiken.
发表于 2025-3-23 06:29:44 | 显示全部楼层
Joachim Berber,Heinz Kacher,Rudolf Langeren für den Unterricht von großer Bedeutung sind, lassen sich doch erhebliche Forschungslücken konstatieren. Anhand ethnographischer Protokolle aus dem Forschungsprojekt UHU werden Praktiken der Hausaufgabenkontrolle im Unterricht von 5.-Klassen analysiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 23:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表