找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Eine elementare Einf Heinz Reinders,Dagmar Bergs-Winkels,Isabell Post Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: Colossal
发表于 2025-3-25 03:34:55 | 显示全部楼层
BeobachtungDieses Kapitel befasst sich mit Beobachtung als wissenschaftlicher Methode. Sie wird als Möglichkeit der Informationsgewinnung im Kontext qualitativer und quantitativer Forschung vorgestellt und in ihren verschiedenen Beobachtungsformen skizziert.
发表于 2025-3-25 08:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:55:21 | 显示全部楼层
J. Roucoules,J.-D. Laredo,M. Bard,D. Kuntzchkeit zur eher offenen Erfassung von Sachverhalten bietet. Es werden Einsatzmöglichkeiten und Interviewformen qualitativer Interviews dargestellt, abschließend wird auf methodische Fehlerquellen eingegangen.
发表于 2025-3-25 21:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:11:23 | 显示全部楼层
Das Bildungssystem Deutschlands: Strukturen und Strukturreformenn sowie die nicht akademische Berufsausbildung, die Berufsausbildung in Hochschulen und die Weiterbildung zu skizzieren. Dabei werden gleichermaßen der gegenwärtige Zustand des deutschen Bildungssystems und aktuelle Reformen dargestellt.
发表于 2025-3-26 07:38:12 | 显示全部楼层
Bildung an Hochschuleniversität der Studierenden und nimmt abschließend auf Hochschulen als Gegenstand der Bildungsforschung Bezug. Es wird gezeigt, dass Hochschulen, die wie andere Bildungsinstitutionen eigentlich eher konservativer Natur sind, in den letzten Jahrzehnten grundlegende Umwälzungen erfahren haben und aktuell vor großen Herausforderungen stehen.
发表于 2025-3-26 10:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:25:16 | 显示全部楼层
Mixed Methodsahren eingegangen. Zudem werden die Bedeutung von Mixed-Methods-Studien für die Empirische Bildungsforschung verdeutlicht, verschiedene Designformen dargestellt, Qualitätskriterien beschrieben und schließlich Chancen und Herausforderungen von Mixed Methods diskutiert.
发表于 2025-3-26 19:28:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27277-7Erziehungswissenschaft; Methoden; Schule und Schulsystem; Lernen und Lehren; Lern-Lehr-Forschung; Fragebo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表