找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Gegenstandsbereiche Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 2015Latest edition Springer Fach

[复制链接]
楼主: 突然
发表于 2025-3-26 21:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:09:10 | 显示全部楼层
VII-3 UnterrichtsqualitätIn diesem Beitrag werden lerntheoretische Ansätze dargestellt, die der Forschung zur Unterrichtsqualität zu Grunde liegen. Im Anschluss wird die Prozess-Produkt-Forschung vorgestellt, auf deren Grundlage einzelne für die Unterrichtsqualität zentrale Merkmale herausgearbeitet werden.
发表于 2025-3-27 09:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:01:00 | 显示全部楼层
VIII-3 Zuwanderung und soziale UngleichheitEs wird die Stellung von Kindern und Jugendlichen mit Zuwanderungshintergrund im deutschen Bildungssystem skizziert und es werden Ansätze der Erklärung ihrer Benachteiligung dargestellt. Schließlich wird auf die Frage eingegangen, was über die Effektivität von Sprachfördermaßnahmen für Schüler mit eingeschränkten Deutschkenntnissen bekannt ist.
发表于 2025-3-28 06:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:58:16 | 显示全部楼层
A. M. Fridman,V. L. PolyachenkoDefinition werden zunächst die historischen Wurzeln sowie theoretische Modelle und empirische Befunde zum selbstregulierten Lernen skizziert. Anschließend werden Möglichkeiten der Förderung mit ihren Implikationen für die Praxis beschrieben.
发表于 2025-3-28 13:35:15 | 显示全部楼层
Introduction to Kinetic Theory of Plasma,pirisch zu fassen. Das folgende Kapitel wird nach einer Begriffsbestimmung an ausgewählten Beispielen Entwicklungslinien und -prinzipen in der kognitiven, sozio-emotionalen sowie motorischen Kompetenzdomäne nachzeichnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表