找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Gegenstandsbereiche Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 2015Latest edition Springer Fach

[复制链接]
查看: 46305|回复: 56
发表于 2025-3-21 20:02:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empirische Bildungsforschung
副标题Gegenstandsbereiche
编辑Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz
视频video
概述Theorie und Methoden verstehen.Einführung in die Empirische Bildungsforschung.Optimal für die Gestaltung eines Seminars zum Thema.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Gegenstandsbereiche Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 2015Latest edition Springer Fach
描述.‘Empirische Bildungsforschung‘ gibt eine umfassende Einführung in den Gegenstand unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter Themenfelder. Das zweibändige Lehrbuch geht in konzentrierter Weise auf die Inhalte ein, die für Studierende aller sozialwissenschaftlichen und Lehramts-Studiengänge von grundsätzlicher Bedeutung sind. Alle Teile des Lehrbuchs folgen einer einheitlichen Binnenstruktur. In diesem zweiten Band werden Gegenstandsbereiche der Empirischen Bildungsforschung aufbereitet und erklärt..
出版日期Textbook 2015Latest edition
关键词Außerschulische Forschung; Bildungssysteme; Ganztagsschule; Hochschulforschung; Lernen; Medien; Migratio; U
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19994-8
isbn_softcover978-3-531-19993-1
isbn_ebook978-3-531-19994-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Empirische Bildungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Empirische Bildungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung网络公开度




书目名称Empirische Bildungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung被引频次




书目名称Empirische Bildungsforschung被引频次学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung年度引用




书目名称Empirische Bildungsforschung年度引用学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung读者反馈




书目名称Empirische Bildungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:16:47 | 显示全部楼层
VI-3 Selbstreguliertes LernenDefinition werden zunächst die historischen Wurzeln sowie theoretische Modelle und empirische Befunde zum selbstregulierten Lernen skizziert. Anschließend werden Möglichkeiten der Förderung mit ihren Implikationen für die Praxis beschrieben.
发表于 2025-3-22 04:22:12 | 显示全部楼层
VI-5 Kompetenzentwicklungpirisch zu fassen. Das folgende Kapitel wird nach einer Begriffsbestimmung an ausgewählten Beispielen Entwicklungslinien und -prinzipen in der kognitiven, sozio-emotionalen sowie motorischen Kompetenzdomäne nachzeichnen.
发表于 2025-3-22 07:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:29:47 | 显示全部楼层
VIII-2 Geschlecht und soziale Ungleichheiter Ungleichheit müssen Jungen im Lesen und im selbstgesteuerten Lernen gefördert werden. Mädchen brauchen Unterstützung ihres Interesses an Naturwissenschaft und bei der Umsetzung ihres Schulerfolgs in entsprechend qualifizierte Berufstätigkeiten.
发表于 2025-3-22 20:21:56 | 显示全部楼层
A. M. Fridman,V. L. PolyachenkoDefinition werden zunächst die historischen Wurzeln sowie theoretische Modelle und empirische Befunde zum selbstregulierten Lernen skizziert. Anschließend werden Möglichkeiten der Förderung mit ihren Implikationen für die Praxis beschrieben.
发表于 2025-3-22 21:42:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:14:41 | 显示全部楼层
Electron Emission from Solid Surfaceszu theoretisch-konzeptionellen Aspekten wird ein Überblick über vorliegende Forschungsbefunde zum Ganztagsschulausbau, zur Schulorganisation, zum Bildungsangebot, zur Schülerteilnahme und zu Wirkungen geliefert.
发表于 2025-3-23 09:07:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 00:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表