找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft; Erfolgstreiber in de Gisbert Straden Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: STRI
发表于 2025-3-25 06:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:52:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:41:59 | 显示全部楼层
K. van der Speeten,M. Kilian,L. Lemoinehl zu den wichtigsten Themen des Buches. Checkliste1: Einladungsmanagement, Checkliste 2: Analyse Kundenbestand (Hier bitte die beiden Folien Kundenbuchanalyse), Checkliste 3: Signale aus der Kundenwelt, Checkliste 4: Trainingsplan.
发表于 2025-3-25 22:40:44 | 显示全部楼层
H. Wacha,V. Schäfer,E. Gundlach,M. Labusd your style: Niemand kann und sollte Ihnen sagen, wie Sie eine Empfehlung einzuholen haben. Es kann nur gehen, wenn der Weg zu Ihnen passt. Nur wenn Sie sagen: „Das trau‘ ich mir zu“, „So möchte ich es gern machen“, „Das ist mein Weg“, dann, und zwar nur dann werden Sie Erfolg haben. Finden Sie Ihr
发表于 2025-3-26 04:05:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26111-5Empfehlung; Kundengespräch; Kundenberatung; Vertrieb; Finanzdienstleistungen; banking
发表于 2025-3-26 05:34:20 | 显示全部楼层
Karl-Heinz Treutner,Volker SchumpelickSchmerzvermeidungssystem und Belohnungssystem – Wir sprechen die falschen Kunden an. Wir nutzen die falschen Formulierungen. Wir fragen zum falschen Zeitpunkt. Glaubenssätze, die uns limitieren.
发表于 2025-3-26 09:33:58 | 显示全部楼层
Ronald J. Korthuis,D. Neil Granger„Neukundenakquisition: verschiedene Wege in die Mittelmäßigkeit. Das Gesetz der großen Zahl: Masse statt Klasse. Das Prinzip Zufall ist selten effektiv.- Nur unter Druck wird aus Kohlenstoff Diamant“.
发表于 2025-3-26 14:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:43:50 | 显示全部楼层
,Gründe des Scheiterns,Schmerzvermeidungssystem und Belohnungssystem – Wir sprechen die falschen Kunden an. Wir nutzen die falschen Formulierungen. Wir fragen zum falschen Zeitpunkt. Glaubenssätze, die uns limitieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表