找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft; Erfolgstreiber in de Gisbert Straden Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 44684|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:05:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft
副标题Erfolgstreiber in de
编辑Gisbert Straden
视频video
概述Praxisnahe Hilfestellung für die Neukundenakquise.Mit Darstellung der geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen.Spannende Einblicke in die Psychologie
图书封面Titlebook: Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft; Erfolgstreiber in de Gisbert Straden Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Dieses Buch vermittelt Finanzberatern praxisnah die Vorteile von Empfehlungen als Instrument für die Neukundenakquise. Dabei werden dem Leser keine vorgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anstößen, Inspirationen, um daraus den zu ihm passenden Weg zu finden. "Find your style" ist das Motto von Gisbert Straden. Denn nur mit Authentizität kann sich persönliche Finanzberatung im Zusammenspiel mit den Möglichkeiten der Digitalisierung (insbesondere die Einbindung von Social Media in die täglich Arbeit) erfolgreich etablieren. Das Buch lädt ein, unkonventionelle Wege auszuprobieren, ist leicht und flüssig zu lesen und macht Lust auf Vertrieb. 
出版日期Book 2019
关键词Empfehlung; Kundengespräch; Kundenberatung; Vertrieb; Finanzdienstleistungen; banking
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26111-5
isbn_softcover978-3-658-26110-8
isbn_ebook978-3-658-26111-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft影响因子(影响力)




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft网络公开度




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft网络公开度学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft被引频次




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft被引频次学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft年度引用




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft年度引用学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft读者反馈




书目名称Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:13 | 显示全部楼层
Book 2019rgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anstößen, Inspirationen, um daraus den zu ihm passenden Weg zu finden. "Find your style" ist das Motto von Gisbert Straden. Denn nur mit Authentizität kann sich persönliche Finanzberatung im Zusammenspiel mit den
发表于 2025-3-22 00:26:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-1194-5d ich beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit damit. Genauso wenig bewundere ich meine Teilnehmer nicht dafür, dass sie innerhalb kürzester Zeit Versicherungs-, Immobilien- oder Bankfachwissen ohne Punkt und Komma „absondern“ können.
发表于 2025-3-22 07:39:45 | 显示全部楼层
Die Techniken des Liedler-Konzeptes,r Stelle etwas zum Thema „Storytelling“ zu schreiben. Das können Sie an vielen Stellen in Büchern und im Internet nachlesen. Ich will Ihnen in diesem Kapitel zeigen, wie Sie aus dem, was Ihnen jeden Tag begegnet, eine Überleitung zu unserem Empfehlungsthema machen können.
发表于 2025-3-22 09:02:54 | 显示全部楼层
H. Wacha,V. Schäfer,E. Gundlach,M. Labustums) auch Menschen. Das bedeutet, sie handeln wie Menschen, sie fühlen wie Menschen, haben vor denselben Dingen Angst, wie andere Menschen auch, haben genauso wie Sie Angst vor einem „Nein“. Aber ein „Nein“ ist nicht schlimm. Es tut nicht weh, wenn sie die richtigen Kunden ansprechen.
发表于 2025-3-22 14:10:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:17 | 显示全部楼层
chologieDieses Buch vermittelt Finanzberatern praxisnah die Vorteile von Empfehlungen als Instrument für die Neukundenakquise. Dabei werden dem Leser keine vorgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anstößen, Inspirationen, um daraus den zu ihm passende
发表于 2025-3-23 07:47:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表