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Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2008 Empfe

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查看: 13313|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:19:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empfehlungsmarketing
副标题Königsweg der Neukun
编辑Klaus-J. Fink
视频video
概述Der bewährte Ratgeber für erfolgreiche Empfehlungsgespräche - jetzt in der 4. Auflage!
图书封面Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2008 Empfe
描述Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.."Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie.- die Empfehlungsfrage stellen,.- den richtigen Zeitpunkt dafür finden, .- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, .- auf Kundenwiderstände reagieren und.- eine Empfehlung in Termine verwandeln können...Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst...Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!..
出版日期Book 20084th edition
关键词Empfehlungsmarketing; Erfolgsfaktor; Kundenakquise; Marketing; Neukundengewinnung; Referenz; Telefonmarket
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9854-5
isbn_ebook978-3-8349-9854-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2008
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书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:41:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-60902-7der „sich selbst erfüllenden Prophezeiung“. Wenn Ihre persönliche Prophezeiung darin besteht, dass sich über Empfehlungen keine neuen Verkaufschancen eröffnen lassen, ist es unbedingt erforderlich, sich mit dieser Einstellung näher auseinanderzusetzen. Mit den Glaubenssätzen, die am häufigsten erfol
发表于 2025-3-22 03:48:43 | 显示全部楼层
F. Della Corte,G. L. Vignazia,C. Olivierig „herunterleiert“. Wie oben bereits angeführt, ist einer der wesentlichen Kernpunkte, dass Sie mit den hier vorgeschlagenen Formulierungen arbeiten und darauf achten, dass die Lösungsansätze mit Ihrer Verkaufsphilosophie übereinstimmen und Sie sich mit den Formulierungen wirklich identifizieren kön
发表于 2025-3-22 06:57:57 | 显示全部楼层
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung,licher Art einzulassen. Die klassischen Strategien der Neukundengewinnung, die seit Jahren breit angewandt werden, werden hier nochmals kurz skizziert, um Ihnen die Vorteile und Chancen, die das Empfehlungsmarketing bietet, zu verdeutlichen.
发表于 2025-3-22 12:30:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:07:12 | 显示全部楼层
Empfehlungsmarketing in der Praxis,ihrer Wirkungsweise zu beschäftigen. Die nachfolgenden Ausführungen sollen Ihnen einen Leitfaden für die konkrete Formulierung der Empfehlungsfrage und für den Umgang mit typischen Kundenreaktionen an die Hand geben.
发表于 2025-3-22 21:15:01 | 显示全部楼层
keting werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst...Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!..978-3-8349-9854-5
发表于 2025-3-23 05:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:58:46 | 显示全部楼层
,Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?,cheidendes Hilfsmittel, ganz gleich, ob auf Nachfrage von potenziellen Kunden oder auch unaufgefordert. Gerade im Bereich der Dienstleistungsangebote ist die Frage: „Können Sie mir entsprechende Referenzen nennen?“ durchaus üblich. Eine Referenz bedeutet also den Verweis auf die Erbringung einer Leistung in der Vergangenheit.
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