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Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2008 Empfe

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发表于 2025-3-23 10:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:17:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:43:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:45:59 | 显示全部楼层
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung,icher Kundenschwund von ca. 10 bis 15 Prozent zu verzeichnen, der sich kaum vermeiden lässt. Oft steht diese Tatsache im Zusammenhang mit widrigen Umständen, die nicht unbedingt von Seiten der jeweiligen Institution oder des einzelnen Verkäufers beeinflusst werden können. Folglich ist die Akquise ne
发表于 2025-3-24 09:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:30:29 | 显示全部楼层
Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen,sgespräch führen. Während in der Assekuranz und bei bestimmten Multi-Level- Marketingfirmen der Prozentsatz erheblich höher liegt, gibt es Bereiche, in denen Empfehlungsmarketing nahezu überhaupt nicht angewandt wird.
发表于 2025-3-24 17:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:34:17 | 显示全部楼层
Empfehlungsmarketing in der Praxis,fer und Kunde entsprechend reflektiert und den Versuch unternommen, bestehende Vorurteile zu diesem Thema zu erkennen, um uns eingehend mit ihnen und ihrer Wirkungsweise zu beschäftigen. Die nachfolgenden Ausführungen sollen Ihnen einen Leitfaden für die konkrete Formulierung der Empfehlungsfrage un
发表于 2025-3-25 01:05:48 | 显示全部楼层
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